Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
02.06.2013, 16:09
Beitrag #71
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(29.05.2013 20:34)Der Franke schrieb:  Ja dann eine schöne Prüfungswoche.Wink
P.S. für den Beetle haben sie schon einen R 32 Look Diffusor, habe ich gerade gesehen.
MfG

und zum glück sieht er auch so billig aus wie er ist Big Grin

Dann warten wir mal das ergebniss beim Rocco ab ich fahr dann doch lieber meinen original angepassten R32 Diffusor Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 16:49
Beitrag #72
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(02.06.2013 12:22)INeedNOS schrieb:  korrekt! Ich war anfangs nach Einbau der DP an der Serienanlage auch immer wieder bei FTS weil sich das für mich wie ein Abblasen von Abgasen an einer undichten Stelle anhörte. FTS sagten aber bereits beim ersten Versuch, dass Geräusch zu orten, dass es wahrscheinlich normales Abgasgeräuscher einer großen DP seien und u.a. deswegen ja auch ab Werk zweiflutige Abgasanlagen in dieser Leistungsklasse eingewendet würden, damit die Geräusche unterdrückt werden. Da müsste ich bei einem 3" großen Rohr schon die DP mit Dämmmaterial umwickeln und das kommt mal gar nicht in Frage zumal sie ja dann erst recht auffällt (ist die ohne EWG BE). Seitdem dann die BULLX ab KAT noch dazu kam und jetzt richtig eingefahren ist klingt das nicht mehr so fauchig, sondern einfach nur dumpf gröhlig....also geilTongue

also seit dem einbau und beim beschleunigen ist es wirklich bei offenem Fenster ein deutlich hörbares Rascheln!...als "Fauchen" kann ich das schon nicht mehr bezeichnen vlt. kommt es durch das video auch nicht ganz rüber aber geil und hochwertig hört sich das nicht an.7

Wohl bemerkt wenn man im Stand gas gibt hört man nichts.

Wenn man den Motor allerdings eiskalt startet und dann auf Standgas bleibt, hört man dieses Rasseln auch ein wenig.

Meinst du das legt sich noch wenn die AGA eingefahren ist? ansonsten muss ich mal noch zu FTS und fragen was die dazu sagen. Allerdings will ich mir natürlich nicht den weg machen wenn alles in ordnung ist Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 20:46 von INeedNOS.)
Beitrag #73
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
war bei mir exakt genauso wie Du es beschreibst: im Stand gar nix, beim Kaltstart ein Tellerklappern (passt eigentlich ganz gut als Umschreibung) und unter Last dieses furchtbar kratzige und nach Undichtigkeit klingende Abgasgeräusch. Hört sich auch ein Bisschen so an, als wenn man ein Stück Stoff oder Papier zerreißt. Das haben aber viele andere Turbomotoren auch wie z.B. der 1,8T.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 09:37
Beitrag #74
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
(29.05.2013 20:23)makro schrieb:  Jup,
bin voll gespannt.
Ich finde die R32 Look BullX absolut genial und hatte mich aber wegen der Bastellei am Diffusor mit der der R Look BullX schon angefreundet.
Aber jetzt klingt es so als könnte es doch was werden Yahoo

Jetzt erstmal langes Wochenende und Prüfungswoche hinter mich bringen und dann kann ich hoffentlich was erfreuliches berichten.

gruß

Danke, hoffe es kommt bald was Smile Viel Erfolg Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:01
Beitrag #75
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Hat einer von euch zufällig den Endtopf schon auf einem 2.0 Tsi drauf und hat ein Bild. Weil ich habe die R line exterieur Ausstattung und wollte diese beibehalten und wissen ob dieser Endtopf passgenau unter das Auto passt. Und muss man die dann vom Tüv abnehmen lassen oder hat die ABE weil dann würd ich die mir gleich bestellen hab die ja bei der HGP Online Seite gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 21:20 von dbrom99.)
Beitrag #76
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Anlage hat EWG Zulassung - und passt meines Wissens nach auch auch beim R-Line

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 21:49
Beitrag #77
RE: Bull-X im Y-Style einseitig.. ready!
Ich habe die Anlage drunter schau mal in mein showthread. Auf wunsch mach ich morgen noch mehr bilder

Gruss andre

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap