Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein PfälzeR
24.11.2012, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 20:37 von menaceman.)
Beitrag #1
Und noch ein PfälzeR
Hallo zusammen,

ich bin der Christian, 24, komme aus einem kleinen Ort im Kreis Kaiserslautern und habe fast 3 Jahre auf diesen Augenblick gewartet Big Grin Habe bisher nur mitgelesen, möchte mich aber in Zukunft ein bisschen mehr an dieser wirklich tollen Community beteiligen.

Nach 11 Monaten Wartezeit Rolleyes durfte ich am 26.10.2010 meinen Scirocco R in empfang nehmen.

Veränderungen bis zum heutigen Tag? Bis auf "Plastigedipte" Felgen keine. Nach meinem kleinen nicht selbst verschuldeten Unfall, schönen Gruss an die junge Dame mit dem ollen Civic an dieser Stelle, werde ich, da mein Schätzchen sowieso in die Werkstatt muss,endlich ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Hier noch ein Pre-Crash Bild...

[Bild: xd6hhvqy.jpg]

Gefahren wird das gute Stück natürlich nur im Sommer und bei schönem Wetter (auch wenns schwer fällt Wink ) Als Alltags/Winterauto bin ich mit einem 2001er E46 318i unterwegs.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 05:32
Beitrag #2
RE: Und noch ein PfälzeR
Sei gegrüßt!
Beste Farbe meiner Meinung nach für den Scirocco und vorallem einen R Wink
Sind das 18" Talladega ? Könntest du evtl. mal eine Nahaufnahme von den Felgen machen ? Überlege auch meine Talladega zu dippen bin mir aber nicht sicher wie genau dann die Oberfläche aussieht.

Allzeit knitterfreie Fahrt!Cool

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 09:34
Beitrag #3
RE: Und noch ein PfälzeR
Hallo und Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem schönen Rocco.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2012, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 12:13 von menaceman.)
Beitrag #4
RE: Und noch ein PfälzeR
Danke!

Nein es sind die 19 Zoll Talladegas.

Hab leider nur ein Bild der Unfallfelge parat, sollte aber auch seinen Zweck erfüllen.

Die Oberfläche fühlt sich ähnlich an wie Softlack. Verarbeiten lässt sich dieses Zeug echt gut und man bekommt relativ leicht ein gleichmäßiges ergebnis hin, wobei ich sagen muss dass ich stellenweise scheisse gebaut hab Blush Aber wenn man sich mühe gibt sind die 70€ gut angelegt.

gruß

[Bild: 2wz8xsc4.jpg]

Hier noch ein Bild vom Unfall. Nicht die beste Aufnahme aber ich denke man erkennt grob was kaputt ist: Frontschürze vo. Rechts verkratzt, Kotflügel eingedrückt, Spiegelkappe weggeflogen, Aussenspiegelgehäuse gerissen, Schweller verkratzt, Türzierleiste verkratzt. Die Tür selbst hat zum Glück nix abbekommen. Mal davon abgesehen dass es jetzt ein Unfallauto ist Dodgy hält sich das ganze noch im Rahmen...wobei das Gutachten schon ne Hausnummer ist, hätte ich nicht gedacht.

[Bild: ohw2rlyi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 01:23
Beitrag #5
RE: Und noch ein PfälzeR
Danke für das Bild!

Brutal, wenn mir jemand rein fahren würde... ich würde wahrscheinlich erstmal rumschreien Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 08:11
Beitrag #6
RE: Und noch ein PfälzeR
Willkommen und Grüße in die Pfalz Daumen

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2012, 21:33
Beitrag #7
RE: Und noch ein PfälzeR
(27.11.2012 01:23)HADOUKEN schrieb:  Danke für das Bild!

Brutal, wenn mir jemand rein fahren würde... ich würde wahrscheinlich erstmal rumschreien Big Grin

Wollte ich auch erst, aber dann is mir das 19 Jährige Mädel heulend entgegengekommen, so hartherzig bin ich dann doch nicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2012, 06:26
Beitrag #8
RE: Und noch ein PfälzeR
Ok, genehmigt Big Grin

Scirocco R

Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, MBdesign LV1 19", Discover Media DAB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 01:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 01:54 von menaceman.)
Beitrag #9
RE: Und noch ein PfälzeR
*harr falsch gepostet*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap