Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
14.12.2012, 19:33
Beitrag #39
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Also wie Caveman richtig vermutet hat, habe ich VCDS leider keinen Prüfstand! Aber wie er auch richtig erkannt hat, könnten wir ein paar Werte loggen,.....
Ich würde den Auspuffklang erstmal als weniger wichtig abtun und hinten anstellen! Wir haben bei uns auch 3 2,0er gehabt, und jeder klang anders,....kommt denke ich mal stark auf den Fahrer und das Streckenprofil an! Das mit dem Lappen oder sonstigem kannst du überprüfen klar,.....aber ich denke nicht das es der Fall sein wird!
Wie riecht deiner nach dem morgentlichen Kaltstart!? Riecht er penetrant nach "katlos"?! Ich fahre momentan Seriensoftware mit AGA ab Turbo, die DP hat nur einen 200 Zeller und keinen Vorkat! Aber im Gegenteil untenrum muss ich aufpassen, da ich doch n anstieg des Drehmoment gespürt habe, nichts im Vergleich zu ner Software aber der Motor dreht über den gesamten Bereich flüssiger und ungehemter,......also lange Rede kurzer Sinn, ich glaube nicht das du durch nen entleereten Vorkat n Leistungsdefizit spürst,.......und schon gar kein gehemteres ausdrehen, eher das Gegenteil!

Wie sieht es eigentlich mit deiner Fahrleistung aus, wieviel hat er runter!? Wie sehen die Kerzen aus, wurde sie bereits gewechselt!? Ich hab meine nach 60000km raus geworfen, weil die Dinger sahen aus furchtbar aus!

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, fehtl dir komplett Leistung, und nach oben raus merkst du es besonders stark!? Oder!?

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - TheDoc - 14.12.2012 19:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap