Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
05.01.2013, 11:43
Beitrag #54
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
(05.01.2013 10:55)INeedNOS schrieb:  hm, bleibt aber immer noch die Frage offen, warum das so plötzlich nach dem Werkstattbesuch aufgetreten istNixweiss

Klar, das is ne Frage! Aber ob man sich darauf versteifen sollte weiß ich nicht! Denn ich hatte auch jedes mal n komisches Gefühl als ich meinen nach ein paar Tagen in der Werkstatt abgeholt hab! Einmal kam es mir so vor als ob die am DSG rumgepfuscht hätten, allein der Gedanke ein bisschen auf's Pedal zu tippen hat gereicht um runter zu schalten! :-D Hatte aber auch mal das Gefühl das er nicht richtig ziehen würde! Jedesmal nach n paar Tagen verschwunden! Will dem TE nichts unterstellen, das is nur meine Erfahrung! Und das zumindest ich, und sicherlich einige andere hier im Forum nach jedem Werkstattbesuch und vor allem bei der Abholung bereits peniblest das Auto inspizieren is auch klar, vll reagiert man da etwas überspitzt und bemerkt jede kleinste Unregelmäßigkeit! Wenn da natürlich n Leistungsverlust bemerkt wird, sind wir hier,.......nochmals keine Unterstellung, nur meine Sicht im Bezug darauf das die Werkstatt verantwortlich ist!

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - TheDoc - 05.01.2013 11:43



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap