Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
08.04.2013, 19:29
Beitrag #81
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
IneedNOS> Ok danke schon mal für die Info/Warnung. Ich habe mittlerweile ein wenig rumgesucht und zumindest bezüglich dem SUV ein paar nützliche Bilder gefunden. Da kommt man wohl von unten dran, auch wenn es scheinbar alles sehr eng zugeht. Das SUV sitzt ja auch mehr oder weniger direkt am Lader, allerdings wohl innen zum Motor hin orientiert.

Ich habe diesen Donnerstag einen Werkstatttermin und werde mich dann wohl gemeinsam mit dem Mechaniker auf die Suche nach den Ventilen machen müssen. Leider wusste er auf Anhieb auch nicht Bescheid wo die beiden Teile genau sitzen, es wird also auf jeden Fall spannend. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall berichten wie der Aus- und Einbau verlief und ob es was bezüglich meinem gefühlten Leistungsverlust was gebracht hat.

Hat vielleicht noch jemand von euch Infos zum Aus- und Einbau vom N75? Es steht auch noch meine Frage im Raum ob es ein paar Werte gibt die ich bei dem Werkstattbesuch über ein normales Diagnosegerät auslesen lassen kann und die vllt. Aufschluss über mögliche Probleme an meiner Karre geben? Natürlich kann der Mechaniker erst mal den Fehlerspeicher sichten, aber gibts da vielleicht noch andere interessante Zahlen die ich mir notieren sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 08.04.2013 19:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap