Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
21.04.2013, 13:29
Beitrag #82
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
So, der Werkstatttermin hatte sich noch mal verschoben aber endlich sind das neue SUV und das N75 drin. Der Aus/ Einbau war ein riesen Akt, die Teile sind wirklich besch***** verbaut. Glücklicherweise haben die Mechaniker nicht zwischenrein gefrustet das Handtuch geworfen. Optisch waren die alten Teile einwandfrei, die Membran vom SUV sah auch in Ordnung aus. Mir ist nur aufgefallen, dass sowohl das SUV als auch das N75 etwas ölig waren. Ist das normal nach 65tkm? Außerdem hat mich gewundert, dass das neue SUV keine Gummidichtungen hat...

Bis auf ein paar Meter Landstraße hatte ich noch keine Gelegenheit den Wagen zu testen, bisher ist mir aber noch keine Verbesserung der Leistung (bzw. Rückkehr zu ehemals gewohnter Power) aufgefallen. Muss sich das ganze Geraffel evtl. erst noch eine Weile auf einander einstellen (Batterie haben wir natürlich für eine Weile abgeklemmt). Oder sollte ich schon bei der ersten Fahrt eine Verbesserung merken, wenn SUV und/oder N75 tatsächlich defekt gewesen wären?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 21.04.2013 13:29



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap