Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
11.05.2013, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 18:15 von SchwarzMetall.)
Beitrag #94
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Nach dem ich beim Reifenwechsel zufällig ins Gespräch mit dem Serviceleiter meiner VW-Werkstatt kam stand gestern nun doch ein Diagnosetermin bei VW an. Ich war bei der Diagose nicht mit dabei, man versicherte mir aber, dass der Wagen gut laufen würde und die geprüften Werte vollkommen in der Toleranz seien. Lediglich die Saugrohrklappenstellung hätte einen Fehler erzeugt, die Grundstellung wurde aber wohl nun neu angelernt.

Ich habe das Prüfprotokoll mitbekommen und auf Mediafire hochgeladen (unter dem großen Werbebanner findet Ihr ein grünes Feld mit Download):

http://www.mediafire.com/?bbza0dotu95x4at

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Experten mal drüber schaut, für mich sind die ganzen Zahlen recht nichtssagen. Ich habe das Protokoll zwar quergelesen, ob die Testfahrt aussagekräftig war und wie gut die ganzen Werte in der Toleranz liegen kann ich aber leider nicht beurteilen. Vielen Dank im Vorraus, Ihr seid echt spitze =)...

PS: Ich konnte noch nicht selbst testen ob der Wagen nun wieder besser läuft, ich befürchte aber dass die Klappen-Geschichte keinen Einfluss auf den von mir verpürten Leistungsverlust hat. Sobald ich ein paar Meter freie Bahn habe wird das aber noch ausgiebig getestet und natülich hier nachgetragen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 11.05.2013 12:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap