Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
13.05.2013, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 21:36 von Stummel.)
Beitrag #98
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Jo ist arg durcheinander... Irgendwo unten kommen paar klartext stücke... Sieht man halt drehzahl irgendwo bei 6xxx/min und dk bei 98^ und drunter dann zündung bei allen zylinder -6* oder so?.. Hatte ich bei meinem so noch nie feststellen können.. Selbst im hochsommer nach langer babfahrt oder rumgammeln im stau und dann vollast bis 220km/h


Btw. Wegen dem saugrohrklappendingens hab ich bei den amis im gti forum schonmal was gelesen so von wegen sammlung aller mit dem fehler... Habs aber nicht wirklich beachtet weil die motoren ja zumindest von den anbauteilen teilweise anders sind... Müsste man sich dann mal ansehen... Den fehler hab ich schonmal von hand provoziert wie ich bei laufendem motor die drallklappen mit dem finger hin und her bewegt habe... Vllt klemmt da was? Könnte dann auch unter umständen ne schwankende leistung od so erklären..

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - Stummel - 13.05.2013 21:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap