Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
13.05.2013, 22:08
Beitrag #99
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Stummel> Hast du nen Link zu dem Ami-Thema? Da könnte ich mal reinlesen ob was hilfreiches drinsteht.
Negativer Zündwinkel bedeutet er nimmt Leistung zurück? Ich nehme an du gönnst deinem Vehikel nur Super Plus, könnte der Unterschied also am Benzin liegen? Mein Wagen hat früher immer nur normales 95er bekommen und ist trotzdem sauber und spritzig gefahren.

Kommt man an das Klappending ohne große Schraubererfahrung ran? Vielleicht ist das Teil verdreckt oder so?

Ehrlich gesagt habe ich die Funktion von der Saugrohrverstellung so wie so noch nicht begriffen. Auf TT-Eifel wurde ich spontan nicht zu dem Thema fündig, habt ihr evtl. einen Artikel zur Hand der Licht ins Dunkel bringt?

Was mir gerade noch einfällt: Wird der Fehlerspeicher eig. beim Abklemmen der Batterie gelöscht? Dann könnte es nämlich sein dass das Problem schon früher aufgetaucht ist (ohne Warnleuchte), nur der entsprechende Eintrag beim Wechsel des SUV und N75 rausgeflogen ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 13.05.2013 22:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap