Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
25.05.2013, 11:17
Beitrag #114
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
Mittlerweile war ich zum Beratungsgespräch beim FTS Einbaupartner Linn in Kirchheimbolanden. Herr Linn hat sich viel Zeit genommen (auch schon bei einem vorangegangenen Telefonat) und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Freundlicherweise durfte ich sogar hinter dem Volant seines optimierten GTIs Platz nehmen um selbst einen Eindruck von einer 265Ps Abstimmung zu bekommen Pray. Ich habe Herrn Linn auch von meinem bisherigen "Leidensweg" berichtet und er nahm sich noch Zeit für eine kurze Spritztour mit meinem Rocco. Wie die Leute von VWwar er der Meinung, mein Wagen würde vollkommen nomal laufen. Der Erstkontakt war also insgesamt sehr erfreulich und hat ein Lob verdient.
Ich werde mich noch weiter informieren und das Für und Wieder einer Leistungssteigerung abwägen, vielleicht bin ich dann bald auch mit mehr "Bums" unterwegs...
Vielen Dank für eure bisherige (und zukünftige) Hilfe, ich halte euch auf dem Laufenden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 25.05.2013 11:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap