Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
01.06.2013, 17:03
Beitrag #124
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion)
So, mein Leistungsproblem hat sich mittlerweile erledigt. Siemoneit Racing RLP hat mir mit ner Kennfeldanpassung weiter geholfen, jetzt fährt der Wagen wieder anständig. Yahoo
Leider ist immer noch nicht endgültig geklärt, an was mein Leistungsproblem letztendlich lag. Es ist aber wahrscheinlich, dass die Saugrohrverstellung tatsächlich schuld war. Das Auto hing ja immerhin nach der Reparatur wieder spürbar besser am Gas.
Jetzt macht der Wagen zumindest wieder was er soll und ein Kapitel voller Ärger ist für mich abgeschlossen. Bei Herrn Tschoepe von Siemoneit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich meinen Wagen auch zukünftig wieder in seine Obhut gebe.
Vielen Dank an alle, die mich hier mit Rat und Tat unterstützt haben. Ihr seid echt eine tolle Community. Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.0 TSI geht die Puste aus (Leistungsdefizit nach Inspektion) - SchwarzMetall - 01.06.2013 17:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap