Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen Motor Show 2012
01.12.2012, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 14:32 von Black Pearl 78.)
Beitrag #1
Essen Motor Show 2012
Hallo Gemeinde.

Ich war gestern auf der EMS. Hier mein erster Eindruck:

Nicht viel neues, kaum besonderes.
Wer neue Felgen sucht findet in Halle 2 viel Auswahl.

Natürlich kommt's auch auf den individuellen Grund an, weshalb ich dahin möchte und was ich dann dort vorfinde.

Für mich hätte es sich fast nicht gelohnt wenn nicht ein neuer Kontakt dabei rumgekommen wäre.

Ich weiß nicht wie voll es in den nächsten Tagen wird, gestern war ich mit aller Gemütlichkeit in 4 Stunden locker fertig. Dabei hab' ich mir die Highlights schon zweimal angeguckt und für meine Mutter ein paar Kleinwagen näher betrachtet. Wink War nix los (gut, Presse und Fachbesuchertag halt).

Allen die noch hin möchten wünsche ich viel Spaß.

Hier ein Mini-Vorgeschmack: http://www.imgbox.de/show/gallery/auto/l...L_EMS2012/

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 14:43
Beitrag #2
RE: Essen Motor Show 2012
Ich fahre nächsten Samstag mit einem Kollegen dahin. Freu mich schon drauf, zumal ich noch nie auf der EMS war.Big Grin

Besonders freu ich mich auf die PS Profis und den DTM Fahrern die Autogramme geben.

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 15:15
Beitrag #3
RE: Essen Motor Show 2012
Moin

Ich fahre nächsten Freitag hin...
War auch noch nie da!
Halle 2 werd ich mir dann mal zu gemüte führen, suche neue Felgen Wink
Ausserdem möchte ich H&R besuchen, hoffe auf nen guten Messepreis für Federn Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 15:29
Beitrag #4
RE: Essen Motor Show 2012
fahre warscheinlich auch am samstag hin. ok halle 2 muss ich mir merken. will mir mal paar felgen genauer anschauen. Smile

Bj. 03/09 2,0l; Berylliumgrau Metallic
R Rückleuchten, IS-R Fahrwerk, Stüber 4x90
Herr schütze mich vor Sturm und Wind .. UND vor Autos die aus BM sindBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2012, 15:51
Beitrag #5
RE: Essen Motor Show 2012
Die Themenhalle mit den Felgen hat mir wirklich am besten gefallen. Die Stände sind prima und die Auswahl riesig.

Was Messepreise angeht sieht's wahrscheinlich schlecht aus. Zumindest wird man keine Riesen-Rabatte erwarten können. Selbst Gewerbetreibende kriegen kaum noch Sonderpreise, geschweige denn Muster und Testprodukte mit auf den Weg. Ich habe ein einziges kleines Testprodukt abstauben können. Da ist die Welt echt hart geworden.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 11:12
Beitrag #6
RE: Essen Motor Show 2012
(01.12.2012 15:51)Black Pearl 78 schrieb:  Die Themenhalle mit den Felgen hat mir wirklich am besten gefallen. Die Stände sind prima und die Auswahl riesig.

Was Messepreise angeht sieht's wahrscheinlich schlecht aus. Zumindest wird man keine Riesen-Rabatte erwarten können. Selbst Gewerbetreibende kriegen kaum noch Sonderpreise, geschweige denn Muster und Testprodukte mit auf den Weg. Ich habe ein einziges kleines Testprodukt abstauben können. Da ist die Welt echt hart geworden.

Kann ich mir vorstellen, die werden alle "knickeriger" Undecided

Bin morgen da, habe mir die "4 Säulen" auf der HP mal verinnerlicht,

Oltimer, Classics Cars, 1 Halle NUR Motorräder Platt, Ford Hot Rotz......kenne ich alle schon.

Dann noch die Qualm-Halle, Kitsch & Crime for Bastler, büschel normales Tuning, Pokaljäger Event, Fahrsimulator........

Neue Fußmatten möchte ich haben und ein 1:18 Modell zum zerlegen,

bin gespannt ob ich fündig werde Rolleyes

Na ja, schmollen hilft NIX, Tradition bleibt Tradition, seid 1998 Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 15:07
Beitrag #7
RE: Essen Motor Show 2012
Also wenn Ihr Felgentechnisch was sucht würd ich empfehlen mal den Stand von Falken zu besuchen, hab nur von außen geguckt weil der überfüllt war.
Aber was da an sichtbaren Preisen hing sah interessant aus... is immer ne Rad-Reifenkombi...
Ansonsten war es mal schön zu gucken aber jedes Jahr lohnt nicht, find ich :-)
Waren einfach zu wenig Rocco´s da :-)

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 15:20
Beitrag #8
Essen Motor Show 2012
Also ich war mal positiv überrascht,da die letzten 3-4 Jahre das Niveau stetig gesunken ist hab ich mir dieses Jahr wenig Hoffnung gemacht und siehe da,ich war echt begeistert.Viele tolle Autos,die Felgenhalle war toll aufgebaut,das ganze Feeling stimmte diesmal.Also wenn Sie dieses Niveau halten können,kann man Essen wirklich wieder empfehlen!

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2012, 09:37
Beitrag #9
RE: Essen Motor Show 2012
ich fands wieder ganz ok.die letzten jahre versuchen sie sich wirklich wieder zu bessern.war zwar wieder etwas weniger als letztes jahr aber trotzdem ok.War jetzt diese Motorshow schon 3mal da und gehe sonntag nochmal. habe auch meine neuen felgen für 2013 entdeckt :-) die felgenhalle ist wirklich klasse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2012, 14:44
Beitrag #10
RE: Essen Motor Show 2012
(06.12.2012 15:20)xXRockXx schrieb:  Also ich war mal positiv überrascht,da die letzten 3-4 Jahre das Niveau stetig gesunken ist hab ich mir dieses Jahr wenig Hoffnung gemacht und siehe da,ich war echt begeistert.Viele tolle Autos,die Felgenhalle war toll aufgebaut,das ganze Feeling stimmte diesmal.Also wenn Sie dieses Niveau halten können,kann man Essen wirklich wieder empfehlen!

Ganz dem genau Big Grin Cool

Mal ein Paar Eindrücke........

Wollt ihr noch mehr sehen?

[Bild: 2012_12_07_ESM028.jpg]


[Bild: 2012_12_07_ESM030.jpg]

Türlänge geschätzte 190cm !!!!


[Bild: 2012_12_07_ESM032.jpg]

[Bild: 2012_12_07_ESM033.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap