Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Rocco im Ruhrpott
05.12.2012, 22:01
Beitrag #1
Neuer Rocco im Ruhrpott
So Freunde. Hab gute 6 Monate gewartet, aber seit mitte November ist er dann auch endlich da und gefällt mir ganz wunderprächtig!

Ich hab mich hier im Forum ehrlich gesagt noch nicht so umgesehen, aber das wird jetzt mit Zeit folgen. Mit meiner vorherigen Kiste ( Honda ) war ich auch recht aktiv im Forum... und auch bei Neuwagen gibts ja noch die ein oder andere Schraube zum verstellen Yahoo

Ein paar Daten:
Scirocco 2.0 TDI (125kw) DSG
Candy Weiß
R-Line Paket aussen wie innen

Nun habe ich während ich damals wegen dem Motor überlegt habe wirklich häufiger mal gelesen das die Diesel in nem "Sportler" verpöhnt sein mögen. Mir ist das ehrlich gesagt egal Big Grin
Der kleine TSI war mir zu klein und scheinbar viel zu anfällig und der 2.0 Liter TFSI für mein täglich Brot viel zu durstig. ( 35km ein Arbeitsweg ).

Darum gab es dann meinen ersten Diesel.. und ich kann euch verraten dass ich super zufrieden damit bin! Ebenso mit der "Modefarbe" Candy Weiß. Die Auswahl beim Freundlichen fand ich nicht so pralle.. einzig Rising Blue gefiel mir noch ganz gut. Aber.. ich habs nen ganzen Monat nicht geschafft das mal in Real zu sehen und hab es mich dann nicht getraut. Ausserdem finde ich weiß persönlich super schön. Und darauf kommt es dann an, woll?

Mensch eigentlich wollte ich mich doch garnicht rechtfertigen.. egal Rolleyes

Tja.. ich habe schon eine menge Fragen an Board... werde aber natürlich erstmal die Forensuche bemühen.

Standort des Rocco ist Bottrop-Kirchhellen.. ihr wisst schon.. Movie Park Germany und so Smile Wäre cool wenn hier der ein oder andere aus der Nähe zugegen ist...

Foto würde ich gern anhängen, aber igendwie ist euer Editor kaputt... darum nur ein Link Smile

http://tinyurl.com/dyaq6mf

Hoffe auf viele nette Kontakte und Hilfe hier.. und dass auch ich irgendwann helfen kann..

Es Grüßt,
der Alex
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2012, 22:51
Beitrag #2
Neuer Rocco im Ruhrpott
Herzlich Willkommen.
Ich komm aus Oberhausen und aus der Gegend kommen noch viel mehr Wink

Du bleibst nicht allein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 00:30
Beitrag #3
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Glückwunsch zum rocco, viel spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 09:21
Beitrag #4
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Herzlich Willkommen Alex,

weiß und TDI ? geht mal gar nicht Platt

Nee, Quatsch, bei der Strecke überaus sinnvoll Big Grin

Meine Ironie "schreit zum Himmel", also halte dir die Ohren zu.......... Tongue

Lg Guido aus DU/RHS

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 10:34
Beitrag #5
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Mahlzeit !
Herzlich Willkommen im Club der Heizöl Ferrari's ^^ Wink
Allzeit knitterfreie Fährt !

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 11:20
Beitrag #6
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen!


Vllt fährt man sich ja mal über den weg?! Wink

LG aus Gladbeck
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 14:40
Beitrag #7
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Na fein, scheint ja doch mehr hier in der Umgebung zu geben als man meint :-)
Dann halt ich mal Augen und Ohren nach euch offen! :-)

Und Ironie versteh ich schon, keine Sorge :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 15:22
Beitrag #8
Neuer Rocco im Ruhrpott
Herzlich Willkommen Aus Lünen Alex Smile

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 15:28
Beitrag #9
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
(06.12.2012 14:40)Shino schrieb:  Na fein, scheint ja doch mehr hier in der Umgebung zu geben als man meint :-)
Dann halt ich mal Augen und Ohren nach euch offen! :-)

Und Ironie versteh ich schon, keine Sorge :-)

Gucks du hier ;-) Big Grin

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2012, 17:13
Beitrag #10
RE: Neuer Rocco im Ruhrpott
Viele Grüße in den Großraum Glabotki.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap