Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
volkspipes aga für den r
11.12.2012, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 23:23 von TheDoc.)
Beitrag #16
RE: volkspipes aga für den r
Es kann je nach dem Einfluss auf das Klangbild haben! Könnte durch harte Kanten zu einem etwas fauchigerem Klang führen! Der Preis der AGA is im Vergleich natürlich echt gut!
Is glaub die günstigste Y-Style Anlage ab Kat! Ich habe für meine DTH im Y-Style ab Kat (70mm Rohrführung, laute Version, 100mm Endrohre) 1300€ bezahlt! Die DP von von DTH gibt es grad als Weihnachtsabgebot etwas günstiger! Ich bin auch am überlegen ob ich meine non TÜV DP durch die ersetzte,.....einfach wegen dem Lärmpegel,.....:-D:-D
Qualitativ muss ich aber sagen das die DTH einfach Hammer is,......sehr schöne Nähte und Top Material,.....meines Wissens nach titanstabilisiertes V4A,.....
Im Vergleich zu ner BullX AGA musst du vermutlich aber bei beiden eine etwas längere Lieferzeit in Kauf nehmen! Bei mir waren es damals gut 3 Monate!
Ich empfehle dir aber dich sowohl mit Tobi(DTH) und Stjepan(F-Town/Volkspipes) in Verbindung zu setzen und dich von ihnen beraten zu lassen! Für mehr Infos von Volkspipes Fahrer würde ich n bisschen im Golf 6 GTI Forum stöbern da dort der ein oder andere diese AGA fährt,.....
Was übrigens auch noch ne Empfehlung wäre, die BN Pipes für den R! Liegt auf Augenhöhe mit der DTH vom Preis her! Hat 70mm und sogar ne Klappe! Klingen tut die echt gut! Schreibst den User "Alex2501" an! Der fährt die BN ab Turbo!

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
volkspipes aga für den r - jan333 - 10.12.2012, 20:24
volkspipes aga für den r - ..: R :.. - 10.12.2012, 23:44
RE: volkspipes aga für den r - TheDoc - 11.12.2012 23:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap