Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>>> Neue Viper aus HD <<<
12.12.2012, 22:16
Beitrag #11
AW: >>> Neue Viper aus HD
Bist du heute nacht neber mir gefahren aus heidelberg raus richtung schwetzingen? Hab nen candy rocco Rolleyes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 02:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 02:55 von [ Nase ].)
Beitrag #12
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Zwischen Wiesloch und Rauenberg soll es schöne Weinberge geben muss mir den Platz mal anschauen Smile Um so mehr um so besser Smile fehlt jetzt nur ne vierte Viper in der Nähe Smile))))) arbeitet zufälliger weise von euch jemand bei der SAP ? Da fährt auch ne Viper rum
LG Sandra
Haha ja das war ich Smile

Viper ist da aus HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 07:05
Beitrag #13
>>> Neue Viper aus HD <<<
(14.12.2012 02:54)[ Nase ] schrieb:  arbeitet zufälliger weise von euch jemand bei der SAP ?

Nein, nur mit! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2012, 14:38
Beitrag #14
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Ok Weinberge klingt gut müsste halt ein freier Platz dazwischen sein für die Vipern, denn Weinberge haben oft nur schmale wege dazwischen.
Ich habe von meiner mal Bilder auf dem Parkplatz vor dem See in St. Leon gemacht,da ist alles Gras und nichts verbaut also weiter Blick nichts stört.
Bei mir fährt seit ca 6 Monaten eine R Viper öfters vorbei,scheint aber nicht hier im Forum zu sein.

Gruß Ralf

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 01:57
Beitrag #15
RE: >>> Neue Viper aus HD <<<
Ein Parkhaus hätt ich noch anzubieten kommt auch immer gut .
Kostenlos natürlich ,werd auch mal schauen das ich den anderen viperfahrer bekomme . Kann sich gerne jeder melden der lust hat mit mehreren roccos bilder zumachen . Hatte heute das Vergnügen mit einem rising blue rocco und einem sehr netten Fahrer und es ist immer wieder schön hinter einem rocco zustehen und sich bissel zunecken Big Grin

Viper ist da aus HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap