Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
16.12.2012, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 15:50 von Viper 7.)
Beitrag #1
Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Egal wo man im Moment Nachrichten schaut, hört man was die Menschen so alles denken was Freitag passiert. Es geht von Alien Landungen bis zum totalen Weltuntergang. Man hört von Hamsterkäufen und das viele Menschen extra zu Orten reisen die angeblich verschont werden.

http://m.t-online.de/#article?id=61307644

Ich denke alles Humbug, was meint ihr?
Volltanken werde ich Donnerstag trotzdem mal Kaputtlachen

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 16:24
Beitrag #2
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Natürlich ist das kompletter Humbug außerdem ist das mein erster Urlaubstag,
da hab ich keine Zeit für son Untergang Wink

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 16:28
Beitrag #3
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Am 21.12. um 23:59 werden einige feststellen dass sie doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen müssen Smile

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 16:34
Beitrag #4
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Das war doch beim wechsel von 1999 ins Jahr 2000 genau das gleiche,und siehe da uns gibt es noch.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 18:28
Beitrag #5
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Ist der Tag nicht einfach nur von den Medien hochgepuscht worden? Ich meine gelesen zu haben, dass der Kalender nach dem 21.12 trotzdem weiter lesbar istNixweiss

Vorwärts gehts schneller als rückwärtsDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 18:36
Beitrag #6
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Ich fahr an dem Tag gemütlich nach Hause und packe endlich mein Google Nexus 4 aus und freue mich Smile Und dann genieße ich den Abend mit meiner Familie.

Irgendwann geh ich gemütlich ins Bett, wache am 22.12. auf und stelle fest, das alles beim Alten geblieben ist Wink

Alles andere wäre voll doof Big Grin Da hab ich angefangen mit Studieren und dann lohnt sich der Aufwand nicht mal Big Grin

btw. jetzt mal Klugscheißmode on: Der Mayakalender endet da nicht, es endet nru ein Zyklus - wenn nach dem tatsächlichen Ende geht, haben wir ja noch viele Jahrtausende Zeit bis zum Weltuntergang Wink Nur woher sollen die Mayas denn wissen, wann die Welt unter geht Wink Sind auch nur Menschen gewesen und es kommen ständig (also fast jedes Jahr) Leute aus irgendwelchen Löchern gekrochen und meinen, das an einem tag X die Welt zu Ende ist - ich weiß nicht, wie oft wir das vermeintliche Ende schon überlebt haben Wink

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 20:07
Beitrag #7
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Ihr seid ja echt entspannt drauf !!!
Lauft lieber - egal welche Richtung !!

Sent from my Bunker deep in the Mountains.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 20:12
Beitrag #8
Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
(16.12.2012 16:24)Conny Andre H. schrieb:  Natürlich ist das kompletter Humbug außerdem ist das mein erster Urlaubstag,
da hab ich keine Zeit für son Untergang Wink

Jou, ist bei mir genau so.

Totaler Quatsch,da sieht man wie beeinflusbar wir sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 20:17
Beitrag #9
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
http://www.rp-online.de/wissen/forschung...-1.2828487 Big GrinBig Grin

Das einzige was am 21.12. untergeht ist die Sonne und zwar ziemlich genau um 16:24 Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2012, 20:19
Beitrag #10
RE: Was glaubt ihr passiert am 21.12.2012
Na ich bin echt mal gespannt. Ich glaube nicht das was passiert.
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es Menschen oder Organisationen gibt die sich daraus einen Spass machen. Wenn sich z.B. ein paar pfiffige Häcker irgendwo reinhacken und den Strom in einer Stadt abstellen oder andere derartige Scherze machen ist das Chaos perfekt. Fahne

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap