Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerscher Carbonsplitter, Heckschürzenblende & Kühlergrill für den R
10.01.2013, 14:10
Beitrag #11
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Weißt du schon ob es das nur für den R geben wird? Bzw.. könnte das für den R an die R-Line Front passen?

[Bild: STI_8827_mit_Pixelbock_ohne_kennzeichen.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2013, 01:55
Beitrag #12
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
soviel ich weiß sollte die R-line front vom unterbau her identisch mit der R sein. Smile

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 09:02
Beitrag #13
Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Ist NICHT identisch

Scirocco R-Line / R Front / AP Gewinde / Ragazzon Anlage / 1,4 TSI 218ps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 11:38
Beitrag #14
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Lach... nun bin ich ja genau so klug wie vorher. Kann mir eigentlich aber auch nicht vorstellen dass die identisch sind.

[Bild: STI_8827_mit_Pixelbock_ohne_kennzeichen.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 23:28 von xX Sammy Xx.)
Beitrag #15
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(15.01.2013 09:02)Dany schrieb:  Ist NICHT identisch

also ich habe beide frontschürzen jedoch ist die R front gerade in der firma und habe zur zeit noch urlaub deswegen kann ich jetzt nichts vergleichen aber augenscheinlich sah der spoiler genau so aus wie der von der R.

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 18:00 von Luenen.)
Beitrag #16
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
heute hab ich endlich ne erfreuliche mail bekommen Smile

Zitat:Hallo Herr Michels,
Preis für das Schwert wird EUR 289,-- incl.Mwst zuzügl. Versand sein.
Fotos haben wir frühestens nächste Woche.
Ich denk an Sie und sende Ihnen die Bilder schnellstmöglich :o)
MFG
i.A.Hafner

auf die bitte hin, mir eins gratis zu schicken, damit sie die bilder schneller bekommen 8-) Big Grin 8-)

Zitat:Leider macht meine Chefin da nicht mit... aber wenn Sie nächste Woche mit einer grösseren Bestellung winken, können wir gerne noch über Rabatt verhandeln...
Bis dann
MFG
i.A.Hafner

also ihr seht, ich bleib am ball Smile
sobald ich fotos bekomme werde ich die preisgeschichte angehen anhand der Interessenten Smile sind mittlerweile gute 10-12 leute in beiden Foren ... da sollte schon noch was gehn


zur Frage R oder Rline....sobald ich meins hab, wird ein kumpel das schwert bei seinem R-Line anhalten um zu sehen wie es "passt"
im vorfeld kann mans schlecht sagen...wenn die form der front etwa ähnlich ist, bestehn gute chancen es drunter zu bekommen würd ich sagen
bitte der übersicht halber nochmals eine liste anlegen, is unverbindlich, und es wird 100% billiger als 289€...
ich müsste nur mal wissen wer generell interesse hat, sofern er ne realistische preisvorstellung hat...wer das teil nur für max 200€ haben will, sollte sich mal enthalten Big Grin
kann zwar nicht sagen wie der preis wird, aber ich denke verschenken tun sies auch net

also, einfach mal weiterführen, damit ich genauer anfragen zwecks dem preis, ansonsten is ne preisverhandlung recht schwierig wenn ich die ungefähre abnahmemenge nicht kenne


einfach die liste kopieren und ergänzen durch nr und nickname und fertig Wink
1. Luenen
.
.
.
.
.
.

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 19:18
Beitrag #17
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
Mich würde mal Interessieren ob das Schwert eine ABE oder Teilegutachten hat ?

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 20:28
Beitrag #18
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
mich würde es interessieren wie es am R aussieht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 07:55
Beitrag #19
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(18.01.2013 19:18)"R schrieb:  Mich würde mal Interessieren ob das Schwert eine ABE oder Teilegutachten hat ?

Gruß "R"

Eher nicht....ich glaube kerscher lässt da kein gutachten für erstellen..aber kannst ja gern ma anfragen
Mir persönlich is das schnuppe, in dem bereich wo das teil bei mir hängt kann ich höchstens ameisen verletzen Wink

(18.01.2013 20:28)matti85 schrieb:  mich würde es interessieren wie es am R aussieht

1. steht im ersten Beitrag bzw der kerscher-email "ähnlich Golf R" und davon sind bilder drun
2. steht in meinem vorletzten beitrag, ebenfalls email von Kerscher, dass nächste woche wohl bilder kommen sollen..

Also noch ein wenig geduld, dann wissen wir es genau
Ich persönlich hoffe ja noch, dass es beim Scirocco gerade idt, und nicht den "höcker" in der mitte hat wie beim Golf..

MFG
MARKUS Smile

mein Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 09:50
Beitrag #20
RE: Scirocco R CARBONSCHWERT für die Frontstossstange von Kerscher
(19.01.2013 07:55)Luenen schrieb:  Eher nicht....ich glaube kerscher lässt da kein gutachten für erstellen..aber kannst ja gern ma anfragen
Mir persönlich is das schnuppe, in dem bereich wo das teil bei mir hängt kann ich höchstens ameisen verletzen Wink
Ich dachte du fährst jetzt Traktorhöhe? (Performance und so. Big Grin )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap