Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheber
22.12.2012, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 17:43 von RoccoMANN.)
Beitrag #1
Fensterheber
Moin,
hat einer zufällig die Teilenummer vom Fensterhebermechanismus, also nicht der Motor sondern das gestänge. Warum auch immer kam mir heute ein Drahtseil aus dem Fensterschlitz entgegen und seitdem macht das Fenster keine bewegung mehr.
Ich also alles auseinander geschraubt und gesehen das dass Stahlseil von den Gleitschlitten der Fensterscheibe gerrissen ist. Nun habe ich bei VW angerufen und die sagten man sollte das ganze Gestänge tauschen da nur ein Stahlseil reinmachen zu aufwendig wäre. Also cool wenn einer nen Etka hat und mal kurz gucken könnte. Wäre fürn Bj.09 118Kw Fahrertür......
Müsste Punkt 15 im Etka sein, dazu gehören die 2 Metallträger und die Drahtseile mit den Gleitschlitten!!
Hab da welche gefunden aber bin mir net sicher was die Endungen bedeuten manche nummern enden mit P andere mit M...
http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-3-Fen...2578c9f07a

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 17:49
Beitrag #2
RE: Fensterheber
ich find nix mit 401 am Ende, sondern:

1K8 837 461 G - Fensterheber ohne Motor, links - 109,84 Euro

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 17:56
Beitrag #3
RE: Fensterheber
Komisch naja such da dann mal nach, danke für das schnelle nachschauen!!

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 20:48
Beitrag #4
RE: Fensterheber
Hab nur einen mit der nummer gefunden dabei ist fraglich ob dieser Seriös ist?!! Verstehe nicht wo der unterschied ist das einzige was doch abweichen kann ist das Steuergeräte vonwegen Spiegelabsenkung und so oder?? Das Gestänge wird doch kaum von nem Diesel anders sein als von nem Super bzw. der 200ps´ler vom 160ps´ler?? Fragen über fragen!!! Hab da einen in meiner nähe für 30€ mit der nummer 1K8-837-461-G....Weiss den keiner was??

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 20:52
Beitrag #5
RE: Fensterheber
(22.12.2012 20:48)RoccoMANN schrieb:  Das Gestänge wird doch kaum von nem Diesel anders sein als von nem Super bzw. der 200ps´ler vom 160ps´ler??

richtig

bleibt nur ausprobieren übrig Wink für 30 Euro würde ich das allerdings nicht kaufen (wär mir zu billig)

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2012, 11:08
Beitrag #6
RE: Fensterheber
Ist die richtige Nummer...kostet sonst 110€ ... würd ich einfach probieren...

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap