Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
22.12.2012, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 20:30 von INeedNOS.)
Beitrag #1
Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
N´Abend,

ich habe als Weihnachtsgeschenk einen gebrauchten aber mit original WIN XP versehenen Laptop bei EBAY geschossen und vorhin eingerichtet. Als Letztes wollte ich Antivir installieren. Ging aber nicht, weil es mindestens SP2 benötigt, der Laptop aber vor der Versteigerung (ehemaliger Firmenrechner) auf den Ursprungszustand zurückgesetzt wurde und dementsprechend noch ein altes WIN XP ohne SP2 oder gar 3 hat. Jetzt habe ich die automatischen Windows Updates aktiviert und auf jeden Tag 20 Uhr eingestellt, damit er um 20 Uhr heute downloaded. Es passiert aber nixNixweiss Habe auch brav nach diesen Einstellungen neu gestartet, aber es tut sich nix.

Wie bekomme ich mein WIN XP dazu, die neuesten Updates inkl. SP3 spontan herunter zu laden und zu installieren? Generell möchte ich diesen Rechner einmalig jetzt wo nix drauf ist mit den neuesten Updates/Servicepacks versehen und dann die automatischen Updates deaktivieren, weil es ein Geschenk für einen "Computerlegasteniker" wird, der jedesmal aufgebracht zum Telefon greift und mich anruft, wenn ein Download startetBig Grin

Jetzt sagt mir bitte nicht, dass Microsoft den Support für XP soweit gecancelled hat, dass man noch nichtmal mehr Updates runter laden kann?Fahne

Danke und Gruß

Markus

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 20:45
Beitrag #2
RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 21:56
Beitrag #3
RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
hab ich probiert: dann kommt immer eine Meldung, dass die Seite ein Problem hatNixweiss

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 22:55
Beitrag #4
RE: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
Hast du eine OEM Version in CD oder zumindestens den "Aktivierungscode" zur Registrierung bekommen?
Ohne den bekommst den nicht automatisch....

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 01:21
Beitrag #5
AW: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
Wenn du nur einmalig Updates einspielen willst, dann Google mal nach den 'winfuture update packs'.

Ansonsten müsste es normalerweise über die angesprochene Update Seite funktionieren. Hast du noch Details zur Fehlermeldung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 09:00
Beitrag #6
RE: AW: Wie bekomme ich WIN XP dazu, die System-Updates sofort herunter zu laden?
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap