Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer Alternativen
28.12.2012, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 10:51 von INeedNOS.)
Beitrag #30
RE: Scheibenwischer Alternativen
ich verstehe aber auch nicht so richtig, was es an der Diskussion nicht zu verstehen gibt. Vielleicht kann man ja jemand, der das als Kindergarten bezeichnet, erklären, was denn nun Sache ist? scheint ja den Überblick zu habenWink Eine klärende Antwort habe ich nach wie vor nicht bekommen und weiß deswegen nach wie vor nicht, was denn jetzt zur Diskussion geführt hat. Es gibt einen günstigsten Anbieter und fertig. Warum man dann darauf verwiesen wird, doch auch mal bei den Teuereren zu schauen muss ich nicht verstehen solange mir das keiner erklärt, oder?!Nixweiss

Es ging ja auch nur um Scheibenwischer, also eher ein Low JackTongue Kann auch genauso gut geschlossen und die überflüssigen Kommentare gelöscht werden. es gitb ja anscheinend kaum was diskutierne bzgl. Scheibenwischern für den Scirocco, weil es kaum Alternativen gibt und die wenigen wurden hier gelistetWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheibenwischer Alternativen - irocbktz - 31.12.2012, 13:16
RE: Scheibenwischer Alternativen - INeedNOS - 28.12.2012 10:49
RE: Scheibenwischer Alternativen - irocbktz - 08.01.2013, 05:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap