Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R HGP-Turbo Umbau
30.12.2012, 22:32
Beitrag #21
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
(30.12.2012 13:49)EF883 schrieb:  Will keine Werbung machen aber bei V-Max in Borken bekommst du für das Geld den 450 Ps umbau. Ohne die Kupplung allerdings. Über ne große Bremse musst du dir auf jedenfall gedanken machen.

Aber berichte auf jedenfall weiter...

War auch bei VMAX Performance letzte Woche noch in Borken und bin sehr mit zufrieden !
Aber bei dem Geld was Du anlegen willst wäre Matilda Racing nicht auch was für Dich ?!

Lg Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 23:39
Beitrag #22
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Ich würde mir gerne mal den Sound hören Rolleyes

[Bild: zo6tfid76wn.jpg]

I <3 MY CAR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 09:06
Beitrag #23
Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Interessantes Vorhaben, bitte berichte weiter.

PS: dein Rocco könntest mal im Showroom vorstellen.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 09:43
Beitrag #24
Scirocco R HGP-Turbo Umbau
(30.12.2012 01:17)Bl-racing schrieb:  ich verstehe es wenn jemand sagt das rechnet sich nicht und ich verstehe es wenn jemand sagt das geld kann man genau so gut zum fenster raus werfen, aber solang ich niemanden finde der mir sagt, ,,hey du bekommst bei http://www.xxxx.de die selbe qualität für weniger geld werde ich es bei HGP-turbo kaufen.

Versteht mich nicht falsch, aber ich arbeite als Servicetechniker im außendienst und bin weltweit unterwegs und solange ich keine frau und kein kind hab werd ich das geld sehr gerne in mein auto investieren, auch wenn mich so mancher dafür für dumm erklärt.
Ich denke mir eben wenn es bei 2 liter motoren um solche leistungen geht sollte es sich doch um sehr belastbare und hochwertige teile handeln und da ich selbst gelernter KFZ-mechaniker bin und kein bänker weis ich auch wieso das so ist.
ich baue ja das fahrzeug nicht um, um vor der tankstelle oder eisdile, 16 jänhrige mädls mitnehmen zu können sondern um 200km am stück dauervollgas fahfren zu können, ohne probleme zu bekommen und das denke ich ist mit dem richtigen öl und mit den richtigen teilen auch in dieser ps region zu realisieren.
die software werde ich von Turbo-performance beziehen da der chef von denen erstens ein bekannter ist und zweitens meines erachtens der beste auf dem gebiet ist!
drittens er macht mir super preise!

naja ich würde mich freuen mein projekt hier unter die leute zu bringen und euch meine erfahrungen zu schildern.
euch erst mal ein schönes neues Jahr!

Was habt Ihr eigentlich alle für eine Meinung von Bankern. Es gibt auch welche mit Ahnung von Motoren!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 14:11
Beitrag #25
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
(31.12.2012 09:43)Rockabilly schrieb:  
(30.12.2012 01:17)Bl-racing schrieb:  ich verstehe es wenn jemand sagt das rechnet sich nicht und ich verstehe es wenn jemand sagt das geld kann man genau so gut zum fenster raus werfen, aber solang ich niemanden finde der mir sagt, ,,hey du bekommst bei http://www.xxxx.de die selbe qualität für weniger geld werde ich es bei HGP-turbo kaufen.

Versteht mich nicht falsch, aber ich arbeite als Servicetechniker im außendienst und bin weltweit unterwegs und solange ich keine frau und kein kind hab werd ich das geld sehr gerne in mein auto investieren, auch wenn mich so mancher dafür für dumm erklärt.
Ich denke mir eben wenn es bei 2 liter motoren um solche leistungen geht sollte es sich doch um sehr belastbare und hochwertige teile handeln und da ich selbst gelernter KFZ-mechaniker bin und kein bänker weis ich auch wieso das so ist.
ich baue ja das fahrzeug nicht um, um vor der tankstelle oder eisdile, 16 jänhrige mädls mitnehmen zu können sondern um 200km am stück dauervollgas fahfren zu können, ohne probleme zu bekommen und das denke ich ist mit dem richtigen öl und mit den richtigen teilen auch in dieser ps region zu realisieren.
die software werde ich von Turbo-performance beziehen da der chef von denen erstens ein bekannter ist und zweitens meines erachtens der beste auf dem gebiet ist!
drittens er macht mir super preise!

naja ich würde mich freuen mein projekt hier unter die leute zu bringen und euch meine erfahrungen zu schildern.
euch erst mal ein schönes neues Jahr!

Was habt Ihr eigentlich alle für eine Meinung von Bankern. Es gibt auch welche mit Ahnung von Motoren!



1. Du hast sicher Recht
2. Das ist mehr eine Redewendung und jeder weiß wie es gemeint ist
3. zurück zum thema.


Natürlich werde ich über alles berichten und alle Erfahrungen die ich sammle weitergeben.
Ich kann grad nur grad nicht zu HGP-Turbo fahren da die 200km weg sind, ich gestern einen Reifenplatzer hatte und jetzt meine 17 zoll Ultraleggera mit Komplett abgefahren sommerreifen drauf hab^^
>>Übrigends ich werde jetzt komplett auf 17 Zoll umsteigen, das fahren damit macht echt Spaß, top in den Kurven und dank dem geringen Gewicht auch unschlagbar im Durchzug.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 17:36
Beitrag #26
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
(31.12.2012 14:11)Bl-racing schrieb:  Ich kann grad nur grad nicht zu HGP-Turbo fahren da die 200km weg sind, ich gestern einen Reifenplatzer hatte und jetzt meine 17 zoll Ultraleggera mit Komplett abgefahren sommerreifen drauf hab^^
>>Übrigends ich werde jetzt komplett auf 17 Zoll umsteigen, das fahren damit macht echt Spaß, top in den Kurven und dank dem geringen Gewicht auch unschlagbar im Durchzug.

Ähm, du hast doch geschrieben das du einen Scirocco R hast.
Da gehen keine 17" Felgen drauf wegen der Bremsanlage !
Meinst evtl. doch 18" ?

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 19:05
Beitrag #27
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Also ich hab mal n Rocco R mit 17" Winterreifen auf mobile.de gesehen! Soweit ich weiß geht das!

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 19:36
Beitrag #28
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Also mir wurde gesagt das der Scirocco R min.18" fahren darf wegen der Bremse.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 20:19 von Gurero.)
Beitrag #29
Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Soweit mir bekannt ist gehen 17" auf R drauf. Kann man sogar dazu bestellen soweit ich weiss.

Edit:
Winterräder "St. Moritz" (zusätzlich): 4 Leichtmetallräder 6,5J x 17", 205/50 1.050,— €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 21:13
Beitrag #30
RE: Scirocco R HGP-Turbo Umbau
Klar gehen da 17er, sind doch nur 345er Scheiben und ein kleiner Sattel

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap