Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
27.02.2015, 01:41
Beitrag #91
RE: Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
hey leute

ich muss jetzt nochmal genau nachfragen hier sind die antworten etwas durcheinander...

ich habe jetzt beide sitze mechanisch verstellbar und sitzheizung...
die neuen sitze haben zusätzlich nur die elektrische lordosenverstellung...
brauche ich jetzt einen neuen kabelbaum oder nicht? bei kufatec gibt es sowas nämlich nicht für den scirocco.
würde mich über eine antwort sehr freuen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2015, 11:06
Beitrag #92
RE: Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
Ich muss an der Stelle auch etwas nachfragen.
Wie täusche ich die Airbag-Geschichte aus?

Quasi. Ich kaufe auf eBay eine sitzausstattung ohne Airbag - wie bekomme ich meine Airbags aus den Sitzen und in die Sitze aus ebay hinein?

Danke sehr für die Hilfe Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 21:20
Beitrag #93
RE: Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
Hallo,
hab jetzt die Gelegenheit 2 voll elektrische Sitze vom Eos zu bekommen. Airbag und Polster umziehen ist alles klar. Aber was brauch ich um die Sitze zu benutzen? gibt es irgendwo einen Kabelsatz für elektrische sitze?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2017, 07:27
Beitrag #94
RE: Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
Kabelsatz habe ich noch liegen, muss ich mal heraussuchen, nach dem Zahnarzt. :-(

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2017, 22:54
Beitrag #95
RE: Ledersitze + Sitzheizung nachrüsten
Hab jetzt die Eos sitze da.
[Bild: 30969634yz.jpg]
Ich hab Serienmäßig schon Sitzheizung, also muss ich doch nur ein Kabel für die Verstellung ziehen, seh ich das richtig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap