Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Garagenbreite
17.01.2013, 17:10
Beitrag #11
RE: Problem Garagenbreite
(17.01.2013 16:15)Inka1987 schrieb:  Es gibt aber auch genug Männer die absolut sch**** einparken Big Grin

Ja, das sehe ich leider öfter wenn ich aus dem Fenster schaue und wieder einer VOR meiner Ausfahrt steht...Angry

Ab 2,20m ist eigentlich kein Problem mit dem Durchkommen. Nur danach sollte die Tür wenigstens eine Raste aufgehen, sonst ist sehr nervig. Und das einparken wirde dann auch schnell Routiene.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 19:43
Beitrag #12
RE: Problem Garagenbreite
So muss hier leider kurz meinen Frust raus lassen.
Hab grade einen Anruf von der Vermieterin bekommen. Obwohl alles schon geklärt war ist die Garage jetzt doch an einen offiziellen Anwohner vermietet AngryAngryAngry
Ich könnte kotzenMotz

Naja dann bleib ich wohl Laternenparker bis ich ne neue Wohnung habDodgy

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch einen Turbo!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 12:36
Beitrag #13
RE: Problem Garagenbreite
Danke, dass Du Dich extra deshalb hier angemeldet hast um uns Dein Prdukt zu empfehlen.

Gruß Thorsten

Audi RS3 Sportback 2.5 TFSI quattro 294(400) kW(PS) S tronic Individuallackierung Audi exclusive Granatrotperleffect


Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap