Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
18.01.2013, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 13:00 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
Exclamation 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
Neues Jahr, neues Glück........ich werd verrückt.......nach Treffen


Diesmal geht es auf die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn.

Die Adressen für die NAVI's, bitte testen:

Halde Norddeutschland:
47506 Neukirchen-Vluyn
Geldernsche Straße 200

Spargelhof:
Spargelhof Hans-Theo und Waltraud Pasch
Brüxkener-Str. 24
47638 Straelen (Brüxken)

Cosmic Bowling Grefrath
Am Waldrand 7
47929 Grefrath
http://www.cosmic-grefrath.de

die „Disse“
PP-Hotel Grefrather Hof
Am Waldrand 1-3
47929 Grefrath
http://www.lacaveonline.de

########################################################################


#######################################################

Lightbulb ..... Es wird eine ""Dark Shadow" & "ALFI" UND INKA1987 Co-Produktion...... Lightbulb

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INKA ist so lieb und organisiert eine Kolonne von Duisburg zur Halde Anmeldung HIER (organisiert von INKA1987)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


>>>>>> Termin 01. Juni 2013 das Programm <<<<<<


Anmeldefrist verlängert ..........bis JETZT ;-)
Anmeldefrist zum Bowlen: -- Freitag 17.05.2013

!!! BITTE pünktlich sein !!!
- 11:00 Uhr STARTZEIT, eintreffen auf dem PARKPLATZ vor der Halde, Ausblick genießen, Tuninggespräche, Fotos in Eigenregie möglich
- 14:30 Uhr Abfahrt und Ausfahrt von der Halde zum Spargelhof, ZUFAHRT zur Halde wird GESCHLOSSEN !!!
~ 15:30 Uhr Eintreffen am Spargelhof
- 19:00 Uhr Abfahrt zum Bowlen -------- (ab hier übernimmt ALFI die Führung)
- 20:00 Uhr Beginn Bowlen in Grefrath --- (bei Rückfragen bitte an ALFI wenden)
- 22:00 Uhr Abfahrt zur "Disse" ----------- (bei Rückfragen bitte an ALFI wenden)
OPEN END: bis ihr schlapp macht

Die Kosten für die Bowlingbahn und für die Disse werden separat an dem Abend erhoben.



>>> Teilnehmerliste aktueller Stand 31.05.2013 <<< (einschließlich #107)

1. Dark Shadow -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA Disse ? - Guido & Karola -2 Personen
2. Alfilocco -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi
3. Smoggi --------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco ------- ABGESAGT Sad
4. Explorer -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person
5. Piepe90 -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person - Jan
6. Chuckboom --------- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person - Michi
7. DeluxePalme -------- ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen
8. Red_Iroc ------------ mit Essen --- Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person - Timo
9. Mike_F -------------- kommt mit zur Halde - Mike - 1 (2) Personen
10. Inka1987 ---------- mit Essen – Teilnahme Abendprogramm – NEIN - 2 Personen - - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos
11. meatpuppet ------ KEINE weiteren Angaben - Zusage 50%
12. Etyenne ----------- mit Essen - Teilnahme am Bowlen JA - 1 (2)Personen
13. Mortono1989 ----- ohne Essen – Teilnahme Abendprogramm ???? - Person
14. Gjosta ------------ mit Essen - mit vollem Abendprogramm - 1-2 Pörsens - Tanzt überall drauf, dran, drum herum oder so.....
15. Guardian --------- mit Essen -Teilnahme Abendprogramm - NEIN - Jochen - 1 Person
16. Ralf_DUS --------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen - Ralf + Oneyda
17. killingspree ------- Kein Abendprogramm 1-2 Personen (kann leider erst kurzfristig fest Zusagen)
18. rocco77 ---------- mit Essen - ohne Abendprogramm - 2 Personen - Patrick und Nicole
19. ToxSox ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Thomas & Caro -2 Personen
20. Nata -------------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - Nata & Bene -2 Personen
21. rolando183----------ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - 2 Personen
22. MrWoofa ----------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm NEIN - 1 Person - Carsten


---------------------------------

>>> WICHTIG, bitte unbedingt lesen !!! <<<
leider gibt es zusätzliche Gebühren in Höhe von 50,-€ Undecided
Hallo zusammen,
die amtliche Befreiung zum befahren der Halde wird seit dem 15.02.2013 mit 50,-€ Gebühren belastet !!! Das habe ich heute schriftlich bestätigt bekommen auf Nachfrage. Bisher gab es diese Satzung nicht.
Für das nächste Treffen "am Geleucht" wird diese Gebühr ebenfalls erhoben.
Die 25,-€ an die Stadt Moers bezahle ich aus eigener Tasche, daran soll sich nichts änders!
Allerdings kann ich die Kosten in Höhe von 50,-€ nicht auch noch tragen.

Jeder Teilnehmer muss mit einer Gebühr von ~5,-€ pro Fahrzeug rechnen für das befahren der Halde.

Ich würde mich sehr freuen, >>>> wenn ihr mir die Kosten vorab überweisen <<< könntet, dann brauche ich nicht am Treffen mit dem "Klingelbeutel" rum rennen Pray

Die Bankverbindung schicke ich rum. Was zu viel gezahlt wurde, gebe ich am 1.6. auf der Halde zurück.
(Die Fotos der Überweisungsbelege habe ich entfernt wegen der Übersichtlichkeit, bringe ich mit zum Treffen und kann sie bei Bedarf vorlegen)


-----------------------------------------------------------
Erste Bilder "auf der Halde Norddeutschland"

Der Weg auf die Halde

[Bild: Image037_zps82babc39.jpg]

Der Weg, den wir NICHT nehmen können

[Bild: Image026-1_zps1068f90f.jpg]

Die Aussicht

[Bild: Image018-1_zpse5e401b8.jpg]




-----------------------------------------------------------


lg guido..........es geht voran.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 11:14
Beitrag #2
AW: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
Ist das hier zum eintragen Guido? :-) Ich hasse Spargel zwar aber bin dabeiiii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 11:26
Beitrag #3
RE: AW: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
(18.01.2013 11:14)Oxygen schrieb:  Ist das hier zum eintragen Guido? :-) Ich hasse Spargel zwar aber bin dabeiiii

Ist erst noch alles in Planung Wink

Alternativen zum Spargel? ich frage mal nach Wink

Die Teilnehmerliste kann ich auf Wunsch schon starten:

1. Dark Shadow - mit ( oder ohne) Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2. vlt DU ?
3.
4.
5.


lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 11:33
Beitrag #4
RE: AW: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
1. Dark Shadow - mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2.Alfilocco - mit Essen und Teilnahme am Abendprogramm 1Person Alfi
3.

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 11:40 von Oxygen.)
Beitrag #5
AW: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
1. Dark Shadow - mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2.Alfilocco - mit Essen und Teilnahme am Abendprogramm 1Person Alfi
3. Oxygen - mit Essen und Überraschung am Abend Big Grin - 1 Person (Niko)
4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 16:10
Beitrag #6
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
1. Dark Shadow - mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2.Alfilocco - mit Essen und Teilnahme am Abendprogramm 1Person Alfi
3. Oxygen - mit Essen und Überraschung am Abend - 1 Person (Niko)
4. Smoggi - mit Essen Teilnahme am Abendprogramm 1 Person ohne Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 18:04
Beitrag #7
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
Hallo Guido,

also Interesse hätten wir auf jedenfall und vorbeigekommen wären wir auch, die ganze Sache hat nur den Hacken, das an diesem Tag unsere Kirchliche Hochzeit stattfindet.Sad
Vielleicht lässt sich ja auch noch ein alternativ Termin finden.Cool

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 00:35
Beitrag #8
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
@Christoph,

ohne Scirocco? Kommst mit Winterkarre?

@Jan,

das ist schon die Alternative Blush

Die Planung dafür läuft schon seid Oktober 2012 Platt Weist ja, Genehmigungen brauchen ihre Zeit.

Ich dachte, euer "Termin" wäre schon im August gewesen Rolleyes

Na ja, wie dem auch sei, ihr seid gern gesehen, doch da müsst ihr euch wohl eine Alternative suchen.

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 15:59
Beitrag #9
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
@Guido

ich habe letzte Woche meinen Rocco verkauft. Nächste Woche hole ich meinen neuen ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 16:05
Beitrag #10
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
Na ja kann man nix machen, trotzdem weiterhin viel Erfolg beim treffen bzw. Der Planung.

Gruß jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap