Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
19.01.2013, 16:25
Beitrag #11
RE: 8. Duisburger Treffen auf der Halde, Ausfahrt, Spargelessen "and more" ***01.JUNI***
(19.01.2013 16:05)Opal-Rocco-1977 schrieb:  Na ja kann man nix machen, trotzdem weiterhin viel Erfolg beim treffen bzw. Der Planung.

Gruß jan

Ja ist schade, wäre schön gewesen, ist ja nicht das letzte Treffen Wink

Ich wünsche euch auf jeden viel Glück toi toi toi .....

UND schönes Wetter Smile ABER, sag mal ehrlich, was kann dir besseres passieren, bei meinem Treffen war IMMER tolles Wetter Yahoo die die 40km Unterschied
werden nichts schlechtes bringen.

Siehste, das ist auch ein Geschenk Wink

Lg guido

@Smoggi,

was hast du gekauft, was neues oder was neues gebrauchtes?
Farbe etc.??????

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 22:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 22:39 von Explorer.)
Beitrag #12
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
Halde Norddeutschland hört sich sehr interessant an. Ich habe mir den Termin mal eingetragen. Aber Spargel ist so gar nicht meins. Na solange es dort was zu trinken gibt ist auch gut, dann wird halt was Alternatives in den Rocco gepackt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 09:02
Beitrag #13
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
(19.02.2013 22:38)Explorer schrieb:  Halde Norddeutschland hört sich sehr interessant an. Ich habe mir den Termin mal eingetragen. Aber Spargel ist so gar nicht meins. Na solange es dort was zu trinken gibt ist auch gut, dann wird halt was Alternatives in den Rocco gepackt Big Grin

Hi,
soll ich dann "fest" oder u.v. als Teilnehmer eintragen?

- Alternativen zum Spargel suche ich noch, brauche dazu einen Insider vor Ort, ist in Arbeit
- trinken? ja, aus dem Brunnen Big Grin Nee, das genaue Angebot gebe ich noch bekannt.......aber Essen ohne Trinken Platt Wink
- Kannst was eigenes mit bringen, sollte kein Problem sein, sitzen ja draußen im Biergarten.....

Kannst ja mal hier gucken Spargelhof der Familie Pasch

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2013, 20:21
Beitrag #14
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
Hey Guido,

jau kannst mich eintragen, bin gerne dabei.

1 * Person.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 19:24 von Red_Iroc.)
Beitrag #15
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
Will auch ... Mit abendprogramm ab 18 ... :-)
Was is denn eigendlich mit Onkel Mike ??

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 19:30
Beitrag #16
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
(22.02.2013 19:22)Red_Iroc schrieb:  Will auch ... Mit abendprogramm ab 18 ... :-)
Was is denn eigendlich mit Onkel Mike ??

Du must aber deinen Ausweis mit bringen, ist klar oder Tongue

Mike hält noch Winterschlaf Nixweiss

Lg guido....... kommst alleine?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 20:30
Beitrag #17
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
Das kann ich noch nicht genau sagen . muss mal schauen :-)

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:31
Beitrag #18
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
(22.02.2013 20:30)Red_Iroc schrieb:  Das kann ich noch nicht genau sagen . muss mal schauen :-)

Du bist dir nicht sicher, ob du schon 18 bist Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2013, 13:36
Beitrag #19
RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
1. Dark Shadow - mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2. Alfilocco ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi
3. Oxygen -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person (Niko)
4. Smoggi -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco
5. Explorer ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person
6. Piepe90 ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person
7. Chuckboom ------ mit Essen(kein Spargel) - Teinahme Abendprogramm -JA- 1 Person

MfG Michi und Jan

http://www.janflessner.com VCDS-User
[Bild: signatur-ju85.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 08:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 08:19 von Dark Shadow.)
Beitrag #20
At RE: 8. Duisburger Treffen Halde "Norddeutschland" 20km von DU entfernt ***01.JUNI***
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mit einer neuen Nachricht "geglücken" Big Grin

weil ? ich freu mich sooooooooooooo Yahoo


>>>>>>> aktuelle NEWS <<<<<<<
- 05.03.2013 - Seitens der Stadt Moers ist die Halde Norddeutschland zum 1.6.2013 fest zugesagt Yahoo
Die erforderlichen amtlichen Genehmigungen sind beauftragt.
Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen
mit dem Formalismus wird dem Treffen
nichts mehr im Wege stehen.

>>>>>>> ----------------- <<<<<<<

Wenn das Wetter besser wird, also trocken und sonniger, werde ich die beiden Auffahrten zur Halde sondieren, um den "Best of Way......" zu finden für uns.

Nach Alternativen zum Spargel Essen wird gesucht, wahrscheinlich auch gefunden Wink

Auch die Überraschung des Abendprogramms ist in Arbeit.......... search, go to look, check it out, talk about it and find the Best of

lg guido..........es geht voran Big Grin

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap