Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
04.04.2013, 14:05
Beitrag #31
8. Duisburger Treffen Halde
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:Würden wir denn bis an dieses hallenhaus mit den Roccos kommen? Also damit Fotos machen? Hab mir das grad mal angesehen und das wäre ja echt der Wahnsinn :)

Ganz drunter/rein fahren muss ich gucken, je nach dem, ob die was am Untergrund gemacht haben.

Nah dran wird schon gehen, aber das mache ich nächste Woche gaaaaanz konkret aus :D

Wenn du noch "bessere Haldentreffen" sehen möchtest guckst du hier.....

lg guido

Drunter meinte ich gar nicht. Daneben stehen würde mir schon reichen. Wenn das so klappen würde dann werde ich alles in Bewegung setzen da Urlaub zu Kriegen :D

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2013, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 19:58 von Inka1987.)
Beitrag #32
8. Duisburger Treffen Halde
1. Dark Shadow - mit Essen - Teilnahme Abendprogramm JA/NEIN - Guido & Karola - 2 Personen
2. Alfilocco ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person Alfi
3. Oxygen -------- mit Essen (kein Spargel)- Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person (Niko)
4. Smoggi -------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person ohne Rocco
5. Explorer ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA-1 Person
6. Piepe90 ------- mit Essen - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person
7. Chuckboom ---- mit Essen (kein Spargel) - Teilnahme Abendprogramm -JA- 1 Person
8. DeluxePalme ---ohne Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 2 Personen
9. Red_Iroc -------mit Essen - Teilnahme Abendprogramm - JA - 1 Person
9. Bumse---------???????
10. Mike_F------- ??????? - Mike - 1 Person
11. Seniora Scirocca --- ??????? – Joana & Andy - 2 Personen u.v.
12. Inka1987- kommen mit zur Halde, 2 Personen, Inka und Benjamin

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 10:14
Beitrag #33
RE: 8. Duisburger Treffen Halde
(04.04.2013 19:33)Inka1987 schrieb:  12. Inka1987- kommen mit zur Halde, 2 Personen, Inka und Benjamin

Hallo Inka,

darf ich deine Anmeldung nun so verstehen, das du "nur" zur Halde kommst und an dem weiteren Programm wie Ausfahrt, Essen und Abendprogramm nicht teil nimmst?

Ich habe gestern übrigens in RHS einen schwarzen gesehen, der hatte einen silbernen "Rallystreifen" drauf, kennst du den zufällig?

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 10:31
Beitrag #34
8. Duisburger Treffen Halde
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:12. Inka1987- kommen mit zur Halde, 2 Personen, Inka und Benjamin

Hallo Inka,

darf ich deine Anmeldung nun so verstehen, das du "nur" zur Halde kommst und an dem weiteren Programm wie Ausfahrt, Essen und Abendprogramm nicht teil nimmst?

Ich habe gestern übrigens in RHS einen schwarzen gesehen, der hatte einen silbernen "Rallystreifen" drauf, kennst du den zufällig?

lg Guido

Ja das hast du soweit richtig verstanden. Erstmal nur mit zur Halde. Beim Rest überlegen wir noch ;)
Ich dachte aber mit Ausfahrt sei gemeint das wir von Duisburg aus zur Halde fahren. Meintest du das nicht? Oder ist die Ausfahrt dann von der Halde zum essen?
Bis wann müsste man sich denn spätestens für das essen anmelden?

Ne nen schwarzen mit silbernen Streifen kenne ich nicht.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 17:10
Beitrag #35
RE: 8. Duisburger Treffen Halde
(05.04.2013 10:31)Inka1987 schrieb:  
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:12. Inka1987- kommen mit zur Halde, 2 Personen, Inka und Benjamin

Hallo Inka,

darf ich deine Anmeldung nun so verstehen, das du "nur" zur Halde kommst und an dem weiteren Programm wie Ausfahrt, Essen und Abendprogramm nicht teil nimmst?

Ich habe gestern übrigens in RHS einen schwarzen gesehen, der hatte einen silbernen "Rallystreifen" drauf, kennst du den zufällig?

lg Guido

Ja das hast du soweit richtig verstanden. Erstmal nur mit zur Halde. Beim Rest überlegen wir noch Wink
Ich dachte aber mit Ausfahrt sei gemeint das wir von Duisburg aus zur Halde fahren. Meintest du das nicht? Oder ist die Ausfahrt dann von der Halde zum essen?
Bis wann müsste man sich denn spätestens für das essen anmelden?

Ne nen schwarzen mit silbernen Streifen kenne ich nicht.

Hallo Inka,

danke für den Hinweis bzgl. der Unklarheit in meiner Planung Wink

Die Ausfahrt ist zw. der Halde und dem Spargelhof geplant. Sorry, wenn ich dich nun enttäuschen muss, tut mir Leid.

Die Vorbereitung am Morgen des 1.6. wird viel Zeit in Anspruch nehmen, da kann ich dir diesen Wunsch der Ausfahrt von Duisburg zur Halde nicht erfüllen.

Mit einer Zusage zum Essen kannst du dir bis ~ 1 Woche vorher Zeit lassen, da sind wir flexibel.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 20:08
Beitrag #36
8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn *** 1.Juni 2013 ***
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:12. Inka1987- kommen mit zur Halde, 2 Personen, Inka und Benjamin

Hallo Inka,

darf ich deine Anmeldung nun so verstehen, das du "nur" zur Halde kommst und an dem weiteren Programm wie Ausfahrt, Essen und Abendprogramm nicht teil nimmst?

Ich habe gestern übrigens in RHS einen schwarzen gesehen, der hatte einen silbernen "Rallystreifen" drauf, kennst du den zufällig?

lg Guido

Ja das hast du soweit richtig verstanden. Erstmal nur mit zur Halde. Beim Rest überlegen wir noch ;)
Ich dachte aber mit Ausfahrt sei gemeint das wir von Duisburg aus zur Halde fahren. Meintest du das nicht? Oder ist die Ausfahrt dann von der Halde zum essen?
Bis wann müsste man sich denn spätestens für das essen anmelden?

Ne nen schwarzen mit silbernen Streifen kenne ich nicht.

Hallo Inka,

danke für den Hinweis bzgl. der Unklarheit in meiner Planung ;)

Die Ausfahrt ist zw. der Halde und dem Spargelhof geplant. Sorry, wenn ich dich nun enttäuschen muss, tut mir Leid.

Die Vorbereitung am Morgen des 1.6. wird viel Zeit in Anspruch nehmen, da kann ich dir diesen Wunsch der Ausfahrt von Duisburg zur Halde nicht erfüllen.

Mit einer Zusage zum Essen kannst du dir bis ~ 1 Woche vorher Zeit lassen, da sind wir flexibel.

Hmm das ist schade. Aber wir anderen können uns ja trotzdem in Duisburg treffen um zur Halde zu fahren oder Leute? :)

Naja wenn die Ausfahrt zwischen halde und Spargelhof geplant is dann muss ich wohl zusehen das wir da doch mitmachen :D mal sehen. Ich werde mich auf jeden fall noch melden. Guido, vll kannst du so eine Art letzten Aufruf für die anmeldung machen, falls ich es doch vergessen sollte? ;)

Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 12:27
Beitrag #37
RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn *** 1.Juni 2013 ***
Hallo Inka,

anmelden/absagen kann Mann/Frau bis zuletzt. Wenn du es vergessen solltest,

dich zu melden, kein Problem! Kommst einfach vorbei Big Grin

Platz werden wir schon finden Wink

UND im Spargelzelt Rücken wir einfach zusammen, passt schon Tongue

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 23:29 von Dark Shadow.)
Beitrag #38
RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn *** 1.Juni 2013 ***
......mein Internet hing irgendwie .... deshalb die mehrfachen Einträge, Sorry

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 16:23 von Dark Shadow.)
Beitrag #39
RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn *** 1.Juni 2013 ***
.........war doppelt und dreifach geschrieben ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2013, 16:41
Beitrag #40
RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn *** 1.Juni 2013 ***
Schade, würde ja auch gerne wieder. Aber leider geht meiner am Dienstag weg und dann bin ich Golffahrer Wink Das Angebot war einfach zu gut......

Allerdings denke ich mal, das ich für meine Mutter zusage. Die hat ja noch einenCool

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap