Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
08.04.2013, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 07:07 von Dark Shadow.)
Beitrag #43
Sad RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn***1.6.2013*** mit Teiln. Gebühr !!!
SadSadSad

Hallo,
ich bin etwas mißgelaunt, lest selbst, was mir in der 2. Genehmigung für das Treffen auf erlegt wird.......

>>> WICHTIG, bitte unbedingt lesen !!! <<<
leider gibt es zusätzliche Gebühren in Höhe von 50,-€ Undecided
Hallo zusammen,
die amtliche Befreiung zum befahren der Halde wird seit dem 15.02.2013 mit 50,-€ Gebühren belastet !!! Das habe ich heute schriftlich bestätigt bekommen auf Nachfrage. Bisher gab es diese Satzung nicht.
Für das nächste Treffen "am Geleucht" wird diese Gebühr ebenfalls erhoben.
Die 25,-€ an die Stadt Moers bezahle ich aus eigener Tasche, daran soll sich nichts änders!
Allerdings kann ich die Kosten in Höhe von 50,-€ nicht auch noch tragen.

Jeder Teilnehmer muss mit einer Gebühr von ~5,-€ pro Fahrzeug rechnen für das befahren der Halde.

Ich würde mich sehr freuen, >>>> wenn ihr mir die Kosten vorab überweisen <<< könntet, dann brauche ich nicht am Treffen mit dem "Klingelbeutel" rum rennen Pray

Die Bankverbindung schicke ich rum. Was zuviel gezahlt wurde, gebe ich am 1.6. zurück (oder per ÜB.)



lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Duisburger Treffen Halde bei Neukirchen-Vluyn***1.6.2013*** mit Teiln. Gebühr !!! - Dark Shadow - 08.04.2013 15:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap