Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
29.04.2013, 06:34
Beitrag #68
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendpr
(28.04.2013 20:30)Inka1987 schrieb:  
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:Bei mir hat sich nochmal was geändert:
Inka1987 - 2 Personen - Inka und Benjamin - 2 Sciroccos - Teilnahme Essen JA
Muss ich jetzt nochmal nen Beitrag zahlen weil wir mit zwei Autos kommen? Wenn ja schreib mir Guido, ist kein Problem.
Ich freu mich Smile

Hallo Inka,
ja, hatte ich im #1 geschrieben...........: Wink
Jeder Teilnehmer muss mit einer Gebühr von ~5,-€ pro Fahrzeug rechnen für das befahren der Halde.
Ich würde mich sehr freuen, >>>> wenn ihr mir die Kosten vorab überweisen <<< könntet, dann brauche ich nicht am Treffen mit dem "Klingelbeutel" rum rennen
Die Bankverbindung schicke ich rum. Was zu viel gezahlt wurde, gebe ich am 1.6. zurück (oder per ÜB.)


Versteh ich das richtig ?
Inka & Benjamin = 2 Personen
Inka mit 1 Scirocco
Benjamin mit 1 Scirocco

So ok in der Teilnehmerliste?
Lg Guido

Genau das verstehst du so richtig. Da wir beide einen rocco haben kommen wir auch mit beiden. Bei der Location muss das ja sein Smile

Ich hatte dir schon letzte Woche meine 5€ überwiesen. Aber da wir jetzt mit zwei Autos kommen Zahl ich dir dann nochma 5€.

Gruß Inka

Das ist lieb Inka,

es geht ja auch darum, wie viele Autos dort hochfahren Wink

Verwandtschaftsrabatte kann ich leider nicht einrichten.

Danke für's Verständnis Smile
Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendpr - Dark Shadow - 29.04.2013 06:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap