Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
23.05.2013, 10:18
Beitrag #95
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendpr
(22.05.2013 12:15)Inka1987 schrieb:  Gibt es eigentlich jemanden der zum Treffen ne gute Kamera mitbringt? Ich hab zwar meine Digicam, aber leider keine Spiegelreflex oder was Profihaftes Wink ich würd von meinem gern professionellere Fotos machen, zum vergrößern evtl. Gibt es da jemanden der mir da hilft? Smile

Ich hoffe echt auf gutes Wetter. Aber ich befürchte das wir alle sehr staubig oben ankommen, da wir ja nen Schotterweg nehmen. Gibt es da schon Überlegungen wie man am besten Hochfährt?
@Guido
Wie war es bei dir als ihr die Halde getestet habt? Sehr staubig?

Hallo Inka,

sorry das ich mich so spät melde Undecided

Eine Kamera bringe ich auch mit.

Die Auffahrt ist auf jeden Fall über den Schotterweg zu empfehlen, da die geteerte Straße Querrillen hat, ist schlecht bei tieferen Sciroccos.
Steht aber auch alles im #1, sogar MIT Bildern.

Staubig wird es ggf. werden, jedenfalls, wenn ihr nicht langsam fahrt.
Da die Wege auch von Füßgängern benutzt werden und ich lt. der Genehmigung darauf Rücksicht nehmen muss, versteht es sich von selbst, oder?

Die Schranke, die du suchtest, findest du, wenn man die hintere Ausfahrt des Parkplatzes benutzt und DANN scharf links guckst ;-)

Treffpunkt ist der Parkplatz! Da erwarte ich euch.........

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 Abendpr - Dark Shadow - 23.05.2013 10:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap