Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** ab #127 Bilder & Rückblick
28.05.2013, 07:18
Beitrag #111
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 NAVI Ad
Dark Shadow schrieb:
Inka1987 schrieb:Dank Guido konnte ich heute schon mit meinem Freund auf die Halde fahren. :) es war wirklich genial da oben! Leute freut euch auf die tolle Location!!! Ich drücke die Daumen das wir Samstag auch so tolles Wetter haben wie heute!!!

Es gibt kein anderes Wetter, das hab ich sooooo bestellt :D

Haben uns zwar nur kurz gesehen, da wusste ich gleich, DAS sind vlt 2 Nette ;)

Wir hatten kein Bier und nix zu futtern mit, Picknik hätte man machen können.

Die Jungs/Mädels da oben auf der Wiese, DIE haben große Augen gemacht, DER fährt da einfach in das Haus! Darf DER das?

JA, DAS DARF DER :P

Am Samstag müssen wir tierisch aufpassen wegen den "beklobten Mountainbiker", einer hätte mich fast überfahren, der Hirni :angry:

Viele "Zaungäste" mit Kind, Hund und was sonst 4 Beine hat streunen darum :platt:

Na ja, schau wir mal......

lg Guido

Wir fanden euch zwei auch sehr sympathisch :)

Ja die Blicke der Leute als wir ins Haus Gefahren sind war supi :) und wenn die bei zwei Roccos schon so gucken, wie is das dann erst bei 21??? :D :D

Ja am Samstag wird es da oben sicherlich nochmal voller werden. Das denke ich auch. Dann müssen wir jemanden vorschicken der bei niedriger Drehzahl schon sehr laut ist, damit die Fahrradfahrer flüchten :D

Ich freu mich :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
8. DUISBURG - Treffen Halde Neukirchen-Vluyn**1.6.2013** Gebühr* NEWS#1 NAVI Ad - Inka1987 - 28.05.2013 07:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap