Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Schubumluftventil von VW?
22.01.2013, 09:14
Beitrag #11
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
was ist denn ein efr Lader?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 09:28
Beitrag #12
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Engineered For Racing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 13:10
Beitrag #13
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
ah, gerade mal nachgelesen: schicke TeilePray

und die Schubumluftventile passen in unsere Lader?Huh

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 17:22
Beitrag #14
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
vermute ich mal ganz stark..

http://blog.perrinperformance.com/alta-m...irc-valve/


sehen zumindest auch so aus...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 08:21
Beitrag #15
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Morgen Freunde des Flotten Wüstenwinds,
bin heute mal nach der Nachtschicht zum Smile und hab mir das neue SUV mal im ETKA angeschaut! Das neue hat den Index "C"! Also 06H 145 710 C ! Das SUV soll aber nur mit dem Turbo 06J 145 713 K(X) passen! Außer diesem Lader gibt es aber noch folgende andere Varianten : 06J 145 702 K(X), 06J 145 701 N und 06J 145 701 T! Es ersetzt somit nicht das bisherige Kolben SUV mit dem Index "G", sondern wird parallel dazu angeboten! Hab mir mal im Netz Bilder des neuen SUV angeschaut, und festgestellt das der "Kolben" tatsächlich komplett anders aussieht wie der des "G" SUV! Das neue "C" Teil wird auch nicht beim CDL Motor(R Motor) gelistet, hab allerdings vergessen das die 122er 1,4 auch das gleiche SUV haben wie die normalen 2,0 und die CDL! Hätte da auch mal schauen können was dort gelistet wird! Im ETKA wird nicht gelistet welcher Lader im Fahrzeug verbaut ist, somit gab es da für mich auch nicht die Möglichkeit was genaueres herauszufinden! Ich glaube ich besorge mir mal n "C" Ventil und schaue mal ob es tatsächlich nicht und vor allem warum es nicht passt!

Chris

Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 09:31
Beitrag #16
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Bestell nicht. Habe meins gestern bestellt und hole es morgen ab. Werde dann berichten...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 13:04
Beitrag #17
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
super, das würde mich auch mal interessierenPray Was kostet es denn?

@TheDoc: die bisher bekannten Membran- und Kolbenausführungen liefen bis heute auch parallel, also ist das doch bestimmt kein Ausschlusskriterium bzw. passt ja/nein bloß weil ein neues raus kommt und das bei anderen Motoren gelistet ist. Das Kolbenventil war doch bei unseren CAWB´s auch nie gelistet, sondern bis heute noch das Membranventil, oder?

@stummel: PrayPrayPrayPrayPray Jetzt müsste man nur noch heraus finden, wie die Teilenummer davon lautet, damit man es bestellen und testen kann. Die Ansteuerung ist mir aber noch nicht ganz klar: muss da noch ein Magnetventil wie bei den Forge SUV´s vorgeschaltet werden oder hängt man es direkt an das Saugrohr und lässt das ganze rein pneumatisch ablaufen, das serien SUV lässt man am Stecker, damit keine Fehlermeldung kommt?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 13:12
Beitrag #18
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Das Schubumluftventil vom Scirocco .:R hat bei BJ 2012 die Teilenummer 06H145710D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 13:15
Beitrag #19
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
Kostet knapp 50 €.
Bin mal gespannt. Optisch kann ich es erstmal mit meinem alten Membranventil vergleichen. Das hab ich noch zu Hause liegen. Mal gucken ob ich es morgen auch noch eingebaut bekomme...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 13:23
Beitrag #20
RE: Neues Schubumluftventil von VW?
au ja, und bitte berichtenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap