Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Race Wars
26.01.2013, 20:14
Beitrag #1
German Race Wars
Ist zwar kein allgemeines VW Treffen, aber fährt jemand im Mai (9.-12.) zu den German Race Wars? Ich hatte überlegt mir das mal anzuschauen. Findet in Eisenach statt.

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 10:53
Beitrag #2
RE: German Race Wars
Sorry hätte mich auch mal intresiert bin da aber am See leider.Smile

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2013, 10:59
Beitrag #3
RE: German Race Wars
Moinsen,

wenn genug mit hin fahren, sind wir mit dabei.

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 02:02
Beitrag #4
AW: German Race Wars
Werde am Samstag den Tag da sein.

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 07:11
Beitrag #5
RE: German Race Wars
Ich werde vielleicht am Samstag auch mal rum kommen wenn das Wetter passt.
Sage hier vorher nochmal bescheid.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 07:25
Beitrag #6
AW: German Race Wars
Dito

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2013, 09:39
Beitrag #7
RE: German Race Wars
Ich glaube Tageskarten bekommt man aber nur für den ersten Tag, oder? Also müsstet ihr euch für Samstag noch das Samstag+Sonntag-Ticket kaufen (um die 25€).

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2013, 05:27
Beitrag #8
AW: German Race Wars
Ich bin heute den ganzen Tag hier hab zwar nicht gepennt weil neben meinem Zelt ne privat Party gestartet ist aber Hey schlimmste kanns nicht werden xD

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2013, 11:32
Beitrag #9
RE: German Race Wars
Wie man eine Veranstaltung mit einem so unglücklichen Titel versehen kann ist mir schleierhaft.
"Krieg"? Was soll dieser Hirnriss?
Dämlicher geht es nicht mehr. Zumal er auch noch doppeldeutig ist - ob nun ungewollt oder nicht.

Sorry, das musste einfach mal gesagt werden.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 01:27
Beitrag #10
RE: German Race Wars
Tja, das hat man sich bei den Amis (Fast & Furious) abgeschaut. Zielt eben darauf ab, dass zwei Fahrer auf der 1/4 Meile "kämpfen".
Also ich war von Freitag bis gerade eben dort (allerdings mit dem bequemen Sharan) und fand es ganz in Ordnung (das Highhlight war eine Mitfahrgelegenheit in einer Corvette Z06) Zwei nächte brauche ich dort allerdings auch nicht. Wink

Scirocco 1.4 TSI 118kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap