Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußmatten von Ronsdorf
28.01.2013, 01:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 14:37 von Cutty.)
Beitrag #1
Fußmatten von Ronsdorf
Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne mal wissen ob sich noch mal jemand bereit erklären würde eine SB für die Fußmatten aus Ronsdorf zu machen. Ich bin leider zur Zeit sehr eingebunden mit der Gründung eines Gewerbes das ich da leider keine Zeit für habe.
Wäre toll wenn es vllt sogar derjenige von damals machen würde.

Lg

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 13:47
Beitrag #2
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Hast Du zufällig Bilder von besagten Fußmatten? Ich kann die SB zwar nicht in Gang setzten, aber ich wäre vielleicht direkt ein weiterer Interessent :-) :-) :-)

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 14:50
Beitrag #3
AW: Fußmatten aus Ronsdorf
Direkt von der Seite kann ich welche einfügen.
Also man kann den Stoff dann die Farbe der Umrandund wählen, mit oder ohne Trittschutz sowie ein Logo mit vorgegebenen positionierund des gleichen.
Vllt möchten User die bereits welche haben mal ein paar Pics posten?



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 18:29
Beitrag #4
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Hier mal die Ronsdorf Teppiche aus meinem alten 1.4er:
[Bild: img1553rb.jpg]

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 20:08
Beitrag #5
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Nicht schlecht....was hatten die gekostet und wie sieht es mit der Haktbarkeit/Qualität aus?
Falls es wieder eine Sammelbestellung geben sollte und der Preis angemessen, wäre ich wohl dabei.

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 20:42
Beitrag #6
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Ich meine ich hatte 60,-€ dafür bezahlt.
Lief aber nicht über die Sammelbestellung, eher über ne Bekannte.. Big Grin
Über die Qualität kann ich nur sagen: TOP!!!
Über die Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da mir der Rocco letzten September abgefackelt wurde.. Dodgy
Auf jedenfall kann ich sagen, dass ich die Teile nen Winter und nen Sommer drin hatte und sie trotz Matsch, Dreck, Schnee und Eis, nach jedem Aussaugen wieder aussahen wie neu.
Nur das Trittblech kann ich nicht empfehlen, meins war in schwarz bestellt und es sah irgendwie daneben aus und das Trittblech hat all meine Schuhe zu der Zeit gekillt!!! Sehr scharfkantig!!
Hab die dann einfach entfernt und gut.
Die blaue Kettelung würde ich auch nicht wieder machen, für den Moment ganz schick, aber einfach zu extrem auf Dauer.. Wink

Für meinen neuen R habe ich bereits neue Fußmatten bei Ronsdorf zusammen stellen lassen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 21:01
Beitrag #7
AW: Fußmatten aus Ronsdorf
Finde ich super ich hoffe es findet sich jemand der sich bereit erklärt ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 21:38
Beitrag #8
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Abgefackelt???? Mega krass....ich dachte sowas gab's nur im Film.
Aber schicker neuer Wagen. Hab mir eben Dein Thread durchgeschaut :-P

Gut, im Winter würde ich die eh raus schmeißen, nur für den Sommer und für ca. 60€ wäre ich auch dabei. Bei VW kostet das Scirocco Set 99€ und hier hab ich wenigstens meine Individuellen :-)

2.0 TSI - 2xx PS - DSG - Deep Black - DCC - Leder - MAL - Reifendruckkontrollanzeige - Einparkhilfe - GRA - Climatronic - MFA+ - Interlagos - Licht - Sicht - Winter - Panorama

ÄNDERUNGEN: Softwareoptimierung - H&R Federn - LED's außen & innen - CarHifi Umbau Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2013, 21:53
Beitrag #9
AW: Fußmatten aus Ronsdorf
Das sehe ich ganz genau so. Weiß denn jemand wer die eine SB damala gemacht hatte ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 18:10
Beitrag #10
RE: Fußmatten aus Ronsdorf
Ich glaube die SB lief damals über blueangel53i bin mir aber nich zu 100% sicher.

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap