Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußmatten von Ronsdorf
22.04.2013, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 11:14 von roccit.)
Beitrag #31
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Hm komisch hatte dir zwei Pn´s geschickt die auch in meinem Ausgang noch vorhanden sind Big Grin

Die Firma Ronsdorf sagte mir ich solle mich an ihren Händler MR Racing wenden über die auch die letzte Bestellung lief.

EDIT: Es wird ein wenig spezifischer, ich bin in Kontakt mit dem Marcel alias. Blueangel53i und werde möglicherweise demnächst eine Sammelbestellung starten.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 12:54 von Cutty.)
Beitrag #32
AW: Fußmatten von Ronsdorf
Supi ich bin auf jeden Fall dabei


LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 16:03
Beitrag #33
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Top bin auch dabei brauche sogar zwei sätze einen für mich und einen für meine freundin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 16:13
Beitrag #34
RE: Fußmatten von Ronsdorf
So es sieht wie folgt aus, da die alte Sammelbestellung wahrscheinlich gelöscht wurde (zumindestens finde ich sie nicht über die suche etc.) ,
sucht er mir jetzt in den nächsten Tagen die Informationen zusammen zwischen welchen Varianten man sich entscheiden kann und wie viel ein Satz kosten wird.

Wenn ich alles Informationen habe werde ich eine Sammelbestellung aufmachen, in der Hoffnung das wir genug Leute zusammenbekommen um bessere Konditionen zu erreichen.

Danach werde ich wenn alles soweit ist dann die Adressdaten einsammeln und das Geld entgegennehmen und dem Marcel dann alles zukommen lassen er kümmert sich um die
Bestellung und den Versand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2013, 16:50
Beitrag #35
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Ich wäre dann auch mit dabei.. Big Grin
Damals gabs ne Variante mit dem Scirocco + R Logo, die nehm ich.. Tongue

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 10:11
Beitrag #36
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Moin,

leider geht irgendwie nichts voran mit der Sammelbestellung.

Ich hatte vor knapp zwei Wochen mit Marcel geschrieben er wollte mir die Daten für die SB zusammenstellen und zukommen lassen (Aussage war in den nächsten Tagen zu dem Zeipunkt). Letzte Woche Montag hatte ich ihm dann eine Email geschrieben wies aussieht. Leider habe ich immernoch keine Antwort bekommen.

Jetzt weiß ich leider nicht ob er vielleicht Urlaub hat, Krank ist o.ä. .Ich hoffe das sich bald mal was tut damit ich die SB starten kann.

Sollte nicht so Aussehen, als ob ich hier die Hunde scheu mache und belasse es dabei, leider sind mir so immoment die Hände gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 10:33
Beitrag #37
RE: Fußmatten von Ronsdorf
War er nicht letztes Jahr zur selben Zeit unten am See? Warte vllt nochmal etwas ab!

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 10:46
Beitrag #38
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Kann sein zu der Zeit war ich hier noch nicht im Forum aktiv.

Wäre aber zumindestens eine Erklärung Big Grin. Wie ich schon oben sagte nehme ich auch an Urlaub etc. .

Mein Hauptanliegen war auch hier mal kurz nen Update zu bringen, für die Leute die Interesse an den Matten haben Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2013, 21:20
Beitrag #39
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Hoffentlich klappt's...wenn's möglich ist würd ich auch ein Satz für den Audi A1 nehmen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 12:56 von roccit.)
Beitrag #40
RE: Fußmatten von Ronsdorf
Hier gibt es kleine Neuigkeiten Smile.

Marcel war wie richtig von Martin vermutet am Wörthersee und hat grad ziemlich viel zu tun.

Er hat mir aber versichert das ich alle Informationen und Bilder bis Ende nächster Woche zusammen habe, dann kann ich mit der SB anfangen Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap