Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Live - Lakeville-Felgen
24.03.2013, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 19:40 von the bruce.)
Beitrag #1
Scirocco Live - Lakeville-Felgen
Hallo ich habe eine frage Big Grin
Ich möchte mir nächste Woche einen Viperngrünen Live Scirocco bestellen mit unter anderem Live Plus Paket.
Da steht nun ich bekomme die felgen "Lakeville" allerdings lässt sich wirklich nicht 100% herausstellen ob sie 2 farbig oder nur 1 farbig sind :O.
Im offiziellen Scirocco "Heft" das ich beim VW Händler bekommen habe ist ein Foto von 2 farbigen drin im Konfigurator sind sie einfarbig und wiederum in der modellübersicht im Internet wieder 2-farbig wie sehen sie nun aus ?!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 12:43 von Casi.)
Beitrag #2
RE: Scirocco Lakeville Felgen Live
Also zum einen ist das ein "Life" Modell.
Das ist ein unterschied. Live geht man die Musik hören.... Big Grin

Zum anderen sind die Lakeville Felgen nur Silber (glanzgedreht). Steht auch so im Konfigurator.

Gruß Casi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 12:47
Beitrag #3
RE: Scirocco Lakeville Felgen Live
Beim CC steht aber auch nur Glanzgedreht !
und wenn du hier auf "LiFe Plus gehst stehen auch die 2 farbigen drinnen Smile :
http://www.volkswagen.de/de/models/sciro...96f64bf285
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 13:17
Beitrag #4
RE: Scirocco Lakeville Felgen Live
Aber sobald Du im Konfi bist und Dir die
Info holst vom Life Plus Paket, steht nur "glanzgedreht" drin.

Dann mußt Du wohl abwarten, bis Du ihn hast. Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 13:21
Beitrag #5
RE: Scirocco Lakeville Felgen Live
wie gesagt genau so steht es auch beim CC Big Grin
Hat vll jemand ein bild von den Felgen ein selbstgemachtes Smile
Im Konfi erkennt man es nur sehr schlecht :0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap