Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
02.03.2013, 18:11
Beitrag #41
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Ich und meine Beifahrerin Wink sind auch dabei.

MfG Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2013, 15:47
Beitrag #42
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Big GrinBig GrinBig Grin in 11 Tagen lasse ich die Katze aus dem Sack Big GrinBig GrinBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 03:06
Beitrag #43
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Na toll... jetzt muss ich meinen Urlaub umplanen und mit Kollegen Tauschangebote aushandeln...

Ich hätte 345km Anfahrtsweg (Rhein-Main-Gebiet). Wäre gerne dabei. Hört sich super an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2013, 09:25
Beitrag #44
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
(03.03.2013 15:47)Jürgen schrieb:  
Big GrinBig GrinBig Grin in 11 Tagen lasse ich die Katze aus dem Sack Big GrinBig GrinBig Grin

Da bin ich mal gespannt, was für ein Programm du wieder auf die Beine gestellt hast. YahooYahooYahoo

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 20:03
Beitrag #45
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
AAAAh,
könnte Kotz
In dem Zeitraum wo die Ausfahrt ist, geht es auf meiner Baustelle wieder voll Rund mit Treppenaufgang betonieren usw.
Von daher können wir wahrscheinlich nicht das ganze Wochenende teilnehmen.

Aber wenn das entgültige Programm bekannt ist, kann ich event. mal abchecken ob wir uns vielleicht am Sonntag anschließen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2013, 21:30
Beitrag #46
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Offiziell auch dabei Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 05:21
Beitrag #47
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
So nun will ich mal den Rest bekanntgeben.....
Also das Treffen beginnt am Samstag den 8.06.2013 so gegen 10.30Uhr auf dem Parkplatz an der Gemeindehalle Singen Schlatt U.K.
[Bild: y9dl3g8qwnb.jpg]
Wer will kann alternativ schon am Freitag den 7.06.2013 nachmittags / abends im Hotel Hohentwiel direkt unter der Burgruine einchecken
[Bild: 5ibtbl5292d.jpg]hier besteht die Möglichkeit für die die übernachten möchten sich selbst ein Zimmer zu buchen oder irgend wo anders....,
jeder bucht sein Zimmer selbst beziehungsweise organisiert es unter der Telefonnummer 07731 99070, Stichwort der See schreit. Stand heute sind im Hohentwiel Hotel noch 12 DZ Zimmer und 1 EZ frei.
Der Preis je Zimmer incl. Frühstück liegt bei 85.-€ bzw. 57.-€ die Zimmer sind neu renoviert.

Ablauf
ca. ?? Uhr Anreise (für die die wollen) direkt unter den Hohentwiel siehe Karte.....
ca. 19.00Uhr Abendessen im Hotel Hohentwiel / kennenlernen etc.... Besprechung der nächsten Tage.

Samstag 8. Juni ca. ab 10.00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz an der Gemeindehalle Singen Schlatt u.K. siehe oben.... die Übernachtungsgäste hole ich um 9.50 Uhr ab und bringe sie zum Treffpunkt.

Route am Samstag

[Bild: 7s5ri4i23qf.jpg]
Gegen 11 Uhr geht es entlang dem Rhein bis auf die Höri über den Schienerberg bis wieder nach Stein am Rhein, hier machen wir etwa 1 Stunde Pause. Danach geht es Richtung Radolfzell und entlang des Bodensees über Überlingen bis nach Heiligenberg beziehungsweise Betenbrunn in die Post zum Abendessen. http://www.landgasthof-neue-post.de/
Irgendwann später geht es zurück nach Singen oder die die nicht mehr wollen oder können nach hause.... alle anderen denen noch danach ist.... na mal sehen...Ugly.

Route Sonntag

[Bild: 5546zqs42mrj.jpg]
Am Sonntag geht es nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel Hohentwiel von unten in den Schwarzwald... bis an den Feldberg dort Kaffepause in der Lawine Todtnau-Fahl http://www.lawine.de/index.html irgendwann wenn jeder ein Stück Schwarzwälder Kuchen oder dergleichen verdrückt hat geht es weiter bis zur Autobahnauffahrt Geisingen ca. 17-17.30 Uhr.
Die Strecke wurde so gewählt das es an beiden Tagen max. 380 km Fahrstrecke sind, und jeder um 20Uhr zu hause sein kann.
Alle die nur am Sonntag mitfahren wollen kommen bitte an den Parkplatz unter der Burgruine direkt neben dem Hotel, Abfahrt ist 11 Uhr am Hotel Hohentwiel !!!.Gezielte Fragen oder Anregungen bitte via PN an mich.

ArrowBitte die Anmeldeliste immer kopieren bzw ergänzenTongue

Anmeldung zum der See schreit 2013
• Name Forum und im wirklichen Leben
• Anzahl Personen
• Übernachtung ja nein
• Fahre Samstag und oder Sonntag mit

Jürgen, Jürgen + Rosi - 2 Personen – Übernachtung nein – Freitag bis Sonntag
Foob, Fabian + Sandra - 2 Personen - DZ gebucht Freitag bis Sonntag (jetzt noch 11DZ)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 07:12
Beitrag #48
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Jürgen, Jürgen + Rosi - 2 Personen – Übernachtung nein – Freitag bis Sonntag
Foob, Fabian + Sandra - 2 Personen - DZ gebucht Freitag bis Sonntag (jetzt noch 11DZ)
OliSutter, Oli + Jessi - 2 Personen - Übernachtung nein - nur Samstags

Arbeite bei VW. Scirocco nicht mehr vorhanden, bleibe aber dem Forum treu;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 07:26
Beitrag #49
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Jürgen, Jürgen + Rosi - 2 Personen – Übernachtung nein – Freitag bis Sonntag
Foob, Fabian + Sandra - 2 Personen - DZ gebucht Freitag bis Sonntag (jetzt noch 11DZ)
OliSutter, Oli + Jessi - 2 Personen - Übernachtung nein - nur Samstags
scirocco1988, Stefan+ Sabrina- 2 Personen- übernachtung nein- Freitag bis Sonntag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 08:46
Beitrag #50
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Jürgen, Jürgen + Rosi - 2 Personen – Übernachtung nein – Freitag bis Sonntag
Foob, Fabian + Sandra - 2 Personen - DZ gebucht Freitag bis Sonntag (jetzt noch 11DZ)
OliSutter, Oli + Jessi - 2 Personen - Übernachtung nein - nur Samstags
scirocco1988, Stefan+ Sabrina- 2 Personen- übernachtung nein- Freitag bis Sonntag
blackriver, Haiko - 1 Person - Übernachtung ja - Freitag bis Sonntag

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap