Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
31.01.2013, 06:41
Beitrag #12
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Also das Treffen finder wie immer bzw in der 1 Ausschreibung benannt hier unten am Bodensee statt... deshalb auch der See schreit.... Treffpunkt wird im Raum Singen am Htw. sein so gegen 10.30 Uhr.... um etwa 11.30 Uhr geht es los... die Strecke ist schon nahezu fertig geplant und organisiert.... etwa 140km... einige Haltepunkte/Fotopunkte auf der Strecke, abends essen gehen etc....wenn Interesse besteht machen wir wieder 2 Tage also auch Sonntag.... Tour in die schwäbische Alb oder den Schwarzwald z.B. Freiburg Kandel etc....also wieder Richtung Norden vom See aus.... die Strecke wird dann so gelegt das sie auf der BAB höhe Schwenningen oder Bad Dürrheim endet, bei der Zimmersuche bin ich behilflich so wie 2010.
Die genaue Strecke und Einzelheiten gebe ich Ende April/Anfang Mai bekannt.
Wer mitorganisieren will kann sich via PN bei mir melden.... es ist ja nicht mein Treffen sondern unser Treffen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee - Jürgen - 31.01.2013 06:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap