Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerawahl bis ca. 300€
05.02.2013, 07:54
Beitrag #11
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Canon 1100D gabs im Kit mit 2 Linsen vor kurzem für 330 Euro. Die ist noch handlich und reicht für deine Ansprüche mehr als aus. Aber du musst aufpassen, bei mir war es dje Einsiegsdroge in die Fotografie... Wink

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 09:18
Beitrag #12
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Hmmm möcht ja keine Schleichwerbung machen aber:

Ich verkaufe im moment diese hier http://www.ebay.de/itm/190793147717?ssPa...1555.l2649

Spiegelreflex, nicht gerade handlich macht aber geniale Bilder.....

Wenn ich sie aus Ebay rausnehm wird sie natürlich günstiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 16:38
Beitrag #13
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
(05.02.2013 09:18)Sciro666 schrieb:  Hmmm möcht ja keine Schleichwerbung machen aber:

Ich verkaufe im moment diese hier http://www.ebay.de/itm/190793147717?ssPa...1555.l2649

Spiegelreflex, nicht gerade handlich macht aber geniale Bilder.....

Wenn ich sie aus Ebay rausnehm wird sie natürlich günstiger

Das ist ja nen Schnäppchen bei meinen BIS zu 300€ die ich zur Verfügung habe und wo ich die Kamera so oft brauche (Urlaub&VW-treffen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 19:15
Beitrag #14
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Hey,

Ich habe mich eigentlich schon entschieden, möchte aber gerne nochmal eure Meinung hören.
In erster Linie geht es mir um die Bildqualität....

Eigentlich hab ich mich für die Panasonic entschieden aber dann fand ich noch die 2. Kamera mit mehr Megapixel, größerem Akku, höhere bildauflösung und irgendeine Blende w/t?!....
Zu welcher würden denn die Profis unter euch für einen Neuling für Urlaubsfotos Raten? Wink

Panasonic lumix dmc-tz25
Casio exilim ex-zr400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 12:45 von trexer.)
Beitrag #15
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Megapixel ist nicht alles... Ich bin ein Lumix Fan, kenne die Casio aber auch nicht, auf dem Papier sind sie recht gleich. Meine Empfehlung bestellt beide bei Amazon und teste sie. Mach gleiche Fotos, vermutlich wirst du nur schwer einen unterschied feststellen. Aber ob die Bedienung dir zusagt wirst du nur so raus finden. Die dir nicht gefällt geht dann einfach zurück an Amazon.

[Bild: 534500.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 11:52
Beitrag #16
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Habe mich jetzt für die TZ25 entschieden. Habe bis jetzt nur Nahaufnahmen gemacht aber das ist im Vergleich zu meiner alten nikon coolpix l22 und Foto-Handys wie nokia e7&iphone ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr überzeugend. Durch die Funktionen muss ich mich noch durchfuchsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 11:54
Beitrag #17
Kamerawahl bis ca. 300€
Hi danke für die Infos bin auch auf der Suche so einer allrounder Cam;).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 19:03 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #18
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Joa kein Problem Wink hier mal der Unterschied zum iphone 4. Motive die weiter weg sind folgen noch.
EDIT: waren gestern im Zoo und und haben Fotos gemacht, selbst unsere bekannten haben gesagt die Tiere sehen auf den Fotos besser aus als in echt Big Grin sehr sehr geil auch in hohen Abständen +100m wo man mit dem Auge die Tiere nur als Fleck erkennt, sind dank des Zooms und der Qualität die Fotos gestochen scharf. Da hat sich jeder Euro gelohnt bin nach meiner Skepsis total begeistert.

[Bild: doypdjm36s6.jpg]

[Bild: qm51otcmwha4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 12:29
Beitrag #19
RE: Kamerawahl bis ca. 300€
Nimm doch die Nikon 1.

Sollte für dich mehr als ausreichend sein und ist mittlerweile für ~200 Euro zu haben (war sogar vor ner Woche für 170 im Angebot).
Da haste noch Geld übrig für Zubehör Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap