Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Rhein/Main Gebiet Karfreitag, 29.3.2013, 17:00 Uhr, Cafe de Sol, Hanau
04.02.2013, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 13:46 von FRAmoveman.)
Beitrag #1
Stammtisch Rhein/Main Gebiet Karfreitag, 29.3.2013, 17:00 Uhr, Cafe de Sol, Hanau
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen R jetzt seit 2 Monaten geniessen darf Big Grin und bereits 2 weitere hier im Umkreis kennengelernt habe, kam ich auf die Idee, für
das Rhein Main Gebiet sowas wie nen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Für Gleichgesinnte, die ihr Hobby und den Spass am Rocco vllt.mit anderen teilen möchten.
Habe hier im Forum nichts in der Nähe gefunden und wollte
daher einfach mal hören (lesen), ob es noch mehr Rocco Fahrer im R/M Gebiet
und Umgebung gibt, die Lust auf gelegentliche Stammtische / Treffen / Erfahrungsaustausche hätten ?Huh
bei Interesse einfach mal melden, gerne auch per PN.

lg

Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 22:03
Beitrag #2
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Hi wo genau kommst du her ausm R/M gebiebt??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 08:13
Beitrag #3
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
(04.02.2013 22:03)tomekpmr schrieb:  Hi wo genau kommst du her ausm R/M gebiebt??

OF - Offenbach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 22:11
Beitrag #4
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Klar, wäre durchaus eine Idee - sind ja die letzten Monate auch immer mit den Jungs aus der Mannheimer Ecke unterwegs gewesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 12:14
Beitrag #5
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Klingt interessant

Also ich wär dabei. Die wenigen aus dem Kreis die hier im Forum sind würde ich gerne mal treffen um sich einfach mal auszutauschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 09:49
Beitrag #6
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
(07.02.2013 12:14)silverstar schrieb:  Klingt interessant

Also ich wär dabei. Die wenigen aus dem Kreis die hier im Forum sind würde ich gerne mal treffen um sich einfach mal auszutauschen.

jap, genau deswegen hier meine "Frage", wer mal Interesse hätte.
Dann wären wir ja schon mal so 3-5, wär ja schon mal ein Anfang...
denke mal, wir warten noch besseres Wetter ab (ich hasse Salz ! Angry ),
dann können wir mal was ausmachen.

vllt.meldet sich ja noch der ein oder andere ausm Umkreis hier ?Headbanger

Also, haut rein !

Manfred
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2013, 19:34
Beitrag #7
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Würde wenn Vorschlagen letztes März Wochenende oder Irgendwann im April
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2013, 17:31
Beitrag #8
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Coole Sache. Wäre auch dabei. Mein Standort ist zwischen Frankfurt und Mainz Big Grin

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2013, 17:41
Beitrag #9
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
So, da hätten wir ja schon mal ein paar... prima !Smile

Letztes Märzwochenende würde passen, egal ob Sa oder So, ich könnte
jeweils so ab 15:00 Uhr (muss arbeiten, Frühdienst).

Jetzt müssten wir uns nur noch auf ne Location einigen... hat jemand Vorschläge ? Müsste dann schon irgendwo zentral sein, das alle nicht so nen weiten Anfahrtsweg haben... obwohl der Rocco ja Spass macht...Big Grin

VG

Manfred (jetzt mit BN Pipe...Fahne)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 17:37
Beitrag #10
RE: Stammtisch Rhein/Main Gebiet
Servus an Alle!

Bin seid dem 13.01.2013 auch stolzer Rocco Besitzer und
wohl einer der 2 oben genannten aus der Umgebung stammendenBig Grin
Ich komme auch aus Offenbach und bin auf jeden Fall dabei.
Ich freu mich drauf mal ein paar gesichter vom Forum persönlich
kennen zu lernen.

Gruß Andreas

Psst! Lass die Bestie lieber schlafen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap