Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
05.02.2013, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 13:11 von DerDustin.)
Beitrag #1
Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
Hey Jungs,

ja ich bin neu.Fahne Und mein Scirocco eben so. Bing´en hat leider nicht geholfen da das Problem zu spezifisch ist.

Wenn ich über die MFA Plus "Media" anzeigen lassen, kann ich die aktuelle Musik sehen und diese über die Wippe weiterschalten.Yahoo

Aber warum zeigt er mir die Geschwindigkeit in MPH an und wie kann man diese in KMH ändern.

Ich habe dazu mal ein Bild gemacht

[Bild: TDfhG2]

Bild
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 09:41 von iroc09.)
Beitrag #2
RE: MPH in MFA Plus ändern
die digitale geschwindigkeitsanzeige von km/h in mph und umgekehrt wird im menü unter einstellungen geändert.
wenn du in den einstellungen bist, ist's selbsterklärend...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 10:06
Beitrag #3
RE: MPH in MFA Plus ändern
Danke für deine Rückmeldung.

Die digitale Geschwindigkeitsanzeige wird in KMH ausgegeben nur die Geschwindigkeitsanzeige unter Media(im Bild abgebildet) eben nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 10:21
Beitrag #4
RE: MPH in MFA Plus ändern
Hi,

hast du ein Radio mit Navi drin? Evtl. ist es dort auf MPH eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 10:26
Beitrag #5
RE: MPH in MFA Plus ändern
Ja, ich habe das RNS 510 drin. Aber auch da habe ich keine Einstellung zu KMH / MPH gefunden Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 12:53 von Consrocco.)
Beitrag #6
MPH in MFA Plus ändern
Nein, was er / du meinst, ist die sog. "Zweitgeschwindigkeit". Wink
Die kann man auch aktivieren, sodass die digitale Geschwindigkeit -immer- angezeigt wird.

D.h. Wenn du dich normal zu Geschwindigkeit durchklickst, steht da auch Km/h.
Nur die dauerhaft angezeigte digitale Geschwindigkeit ist dann in Mph.

Wie man die Einheit, der Zweitgeschwindigkeit ändert weiß ich aber auch nicht Nixweiss Sad

Hat wer eine Idee? Smile

Tipp:
Änder mal das Thema auf:
Wie "Zweitgeschwindigkeit" in Km/h anzeigen?


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 20:14
Beitrag #7
RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
Dank dir. Genau diese meine ich.

Im Internet finde ich dazu ZERO

Vipern Rocco 2.0 BJ 08/11 TDI@170PS (Xenon, Leder, RNS510, MFA+, GRA, OPS) Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 21:00
Beitrag #8
RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
Der Sinn der "Zweitgeschindigkeit" ist ja, dass man bei "km/h" Fahrzeugen die Möglichkeit hat die Geschwindigkeit in mph anzuzeigen. Hilfreich in Ländern in denen nach mph gefahren wird.
Bei Fahrzeugen in mph-Ländern ist diese Zweit-Anzeige dann logischerweise in km/h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 23:30
Beitrag #9
RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
Ja richtig aber wäre unten die Km/h Anzeige so könnte man dadrüber Verbauch oder eben Musik anzeigen lassen. Würde mich auch interessieren ob sich das codieren lässt oder so.

[Bild: forum.png]
VCDS-User nähe Dortmund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 07:58
Beitrag #10
RE: Zweitgeschwindigkeit in Km/h anzeigen
(05.02.2013 23:30)Robin1503 schrieb:  Ja richtig aber wäre unten die Km/h Anzeige so könnte man dadrüber Verbauch oder eben Musik anzeigen lassen. Würde mich auch interessieren ob sich das codieren lässt oder so.

Eben und genauso stell ich mir das vor. Pray

Vipern Rocco 2.0 BJ 08/11 TDI@170PS (Xenon, Leder, RNS510, MFA+, GRA, OPS) Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap