Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
26.07.2009, 13:00
Beitrag #11
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
meint ihr jetzt an den tasten oder das vw schild.

das vw schild ist mittlerweile gummiert. da blättert der lack nicht mehr ab.
kann man ansonsten auch einzeln nachkaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 21:45
Beitrag #12
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
(25.07.2009 11:10)VWcoupe200 schrieb:  wenn man da was "kaputt" macht, dann nur, wenn man da mit den fingerspitzen und damit auch wohl oder übel den fingernägel rumpopelt!

Sooooon Mist, dabei hab ich grad meine neuen Pads mit Airbrush gemacht bekommen Blush

Apropo Popeln, willste was ab haben, sind noch frisch und nicht gelb......
bist doch so wild drauf auf das Zeug Big Grin

@
matter Klarlack probier ich mal aus, thanks

---
ICH bin so, ICH kann mich ändern, ICH muss mich ändern.....sagt man mir. ICH weiß aber nicht, ob ICH es will Tongue
________________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009, 22:00
Beitrag #13
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
@ dark shadow

mit mattem klarlack mein ich den nagellack meiner freundin der is so milchig, aber doch durchsichtg ka wie man das nennt

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 09:22
Beitrag #14
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
(24.07.2009 14:18)Stihli01 schrieb:  Es gab mal bei E... jemand, der diese Tastenmatte einzeln verkauft hat.

Ist zwar ein altes Thema, aber für denjednigen der es noch benötigt: https://de.aliexpress.com/item/33028906246.html

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2019, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 21:41 von Marius336.)
Beitrag #15
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Für den MJ 10/11 Schlüssel, LED oben nicht Mitte, gibt es die Matte bei VW einzeln

5K0837095
Stand 11.2019 5,45€
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 00:58
Beitrag #16
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Hab ich auch schon gekauft

[Bild: e3fdabf2bc06e5be3bc1eb581ad85a74.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 18:12
Beitrag #17
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Kann man die Tastenmatte einfach raus hebeln und die Neue reinfummeln oder muss man den Schlüssel komplett zerlegen?
Ich habe mal irgendwo was gesehen aber ich finde es nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr genau um welchen Schlüssel es ging.

Das es solche Tastenmatte aus China gibt wusste ich, aber das es die für kleines Geld bei VW gibt ist eine super Nachricht, ich brauche so etwas für meinen Rocco zwar noch nicht, aber der Schlüssel vom Golf 6 meiner Eltern sieht aus, das kann man gar nicht beschreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 19:58
Beitrag #18
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Die hebelt man vorsichtig am Rand raus und drückt die neue einfach auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 20:13
Beitrag #19
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Danke.

Mal gucken wann ich mal wieder bei VW bin, die Teilenummer ist schon mal gespeichert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2019, 21:21
Beitrag #20
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Ich lege mir gleich auch noch ein paar an die Seite. Man weiß ja nie, wie lange die noch angeboten werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap