Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
19.12.2019, 12:53
Beitrag #21
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Der Golf 6 Schlüssel von meinen Eltern sieht jetzt auch wieder viel besser aus. Ich danke euch noch mal für Info das es das Teil direkt bei VW gibt und das der Tausch so einfach ist.

Vorher:
https://www.bilder-upload.eu/upload/8ae2...756234.jpg

Nachher:
https://www.bilder-upload.eu/upload/fefd...756283.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 16:19
Beitrag #22
Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Der hatte es aber auch ordentlich nötig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 19:09 von Sebastian R.)
Beitrag #23
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Ja, ich hatte ja geschrieben das man gar nicht beschreiben kann wie der aussieht.

Mein Vater hatte den Autoschlüssel immer am Schlüsselbund mit dran und das Schlüsselbund grundsätzlich immer in der Hosentasche, außer nachts den ganzen Tag.

Inzwischen „darf“ er den Schlüssel aber nicht mehr am Schlüsselbund haben.
Der Wagen steht eigentlich immer in der Garage, aber wenn er mal nur davor stand hat mein Vater mit dem Schlüssel in der Tasche das Auto auch auf und zu und auf uns zu geschlossen usw., ab und zu auch mal die Scheiben dadurch runter gefahren.
Und seitdem er das einmal im Regen gemacht hat, hat er ein „Autoschlüssel in Hosentaschenverbot“, vor allem weil Mutti dann auf dem nassgeregnetem Beifahrersitz sitzen musste. Big Grin

Durch das „Verbot“ sollte das neue Tastenfeld daher jetzt auch länger halten als das Alte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2019, 19:17
Beitrag #24
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Das ist gut.

Handschalter - Alu-Füßstütze & Griff Handschufach - Rollofach - FOX End. - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2019, 12:28
Beitrag #25
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
(19.12.2019 12:53)Sebastian R schrieb:  Der Golf 6 Schlüssel von meinen Eltern sieht jetzt auch wieder viel besser aus. Ich danke euch noch mal für Info das es das Teil direkt bei VW gibt und das der Tausch so einfach ist.

Vorher:
https://www.bilder-upload.eu/upload/8ae2...756234.jpg

Nachher:
https://www.bilder-upload.eu/upload/fefd...756283.jpg

LOL, ich hoffe das Auto sieht nicht aus wie der Drücker vom 1.Bild ! Big Grin

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2019, 15:35
Beitrag #26
RE: Abnutzung der Symbole a. d. Autoschlüssel
Da halten sich die Macken eigentlich in Grenzen.
Einzig die "guten" 15 Zoll Alus haben alle Kontakt mit dem Bordstein gehabt, auch wenn ich mich frage wie das bei 195/65/15er Ballonreifen überhaupt funktioniert. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap