Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Ansaugung von HG-Motorsport
07.02.2013, 20:34
Beitrag #11
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
(07.02.2013 20:12)"R schrieb:  @Dominik: Neine meine nicht die Motorabdeckung, sondern für die Ansaugung selbst ! Wink
Zu kaufen bekommst ja nichts für sie. Sad
Gruß "R"

Achso okay jetzt versteh ich SvenShy ja das bekommst du schon hin, übrigends am WE hab ich auch n ein Hitzschildchen über dem Krümmer Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 09:19
Beitrag #12
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
und wieder mal die Standardfrage: gibt´s das Teil auch für den EA888? Die EvoMS Ansaugung gibt es meines Wissens nach nur für EA113?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 11:45
Beitrag #13
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
(08.02.2013 09:19)INeedNOS schrieb:  und wieder mal die Standardfrage: gibt´s das Teil auch für den EA888? Die EvoMS Ansaugung gibt es meines Wissens nach nur für EA113?

Die Evoms gibt es auch für den EA888. http://www.evoms.com/marketplace/ViewPro...006565A11}

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 13:11
Beitrag #14
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
ah, mein Fehler, ich hätte die Frage anders stellen sollen: gibt es das komplette Set wie für den EA113 auch für EA888? Ich kenne nämlich nur dieses (uninteressante) Teilset:

http://www.evoms.com/marketplace/ViewPro...6565A11%7D

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 14:15
Beitrag #15
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
(08.02.2013 13:11)INeedNOS schrieb:  ah, mein Fehler, ich hätte die Frage anders stellen sollen: gibt es das komplette Set wie für den EA113 auch für EA888? Ich kenne nämlich nur dieses (uninteressante) Teilset:

http://www.evoms.com/marketplace/ViewPro...6565A11%7D

Nein,da kenne ich nichts von Evoms,nur von BSH,aber keine Ahnung,ob das was taugt.
http://www.bshspeedshop.com/bshstore/pro...take-.html
sorry,wenns zu OT wird.Fahne

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2013, 19:47
Beitrag #16
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
Was ist so gewaltig anders an den k04 kisten? Ok der lmm muss umgesetzt werden aber das sind 5 strippen.... Was passt da sonst nicht?

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2013, 00:12
Beitrag #17
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
Bleibt doch hier mal beim Thema.
Taugt die Ansaugung was?
Hat die jemand verbaut?
Erfahrungsberichte?





Hab die Ansaugung jetzt mal bestellt und werde es selbst testen, trotzdem wäre es gut wenn mehr Leute ihre Erfahrung dazu abgeben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2013, 13:03
Beitrag #18
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
ich bin auch mal gespannt auf Erfahrungsberichte!

Die anderen Ansaugungen sind aber doch nicht derart OT wie es gerade umschrieben wird, sondern passen thematisch sogar, weil es um Vergleiche gehtWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2013, 13:08
Beitrag #19
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
hast schon recht aber erst mal sollte eben besprochen werden was mit dieser ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2013, 13:09
Beitrag #20
RE: neue Ansaugung von HG-Motorsport
Nachtrag: sorry, hab gepennt. Die hier diskutierte HG-Ansaugung ist ja nur für die EA113er gedacht, also raus hier mit der Diskussion um die EA888er Varianten! Ich mach mal zu den EA888ern inkl. der BSH Lösung einen neuen Beitrag auf.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap