Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung für den Westen!
03.03.2014, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 19:05 von Entrex.)
Beitrag #31
RE: Verstärkung für den Westen!
Ja ein wenig Spielraum ist auch nicht falsch, falls man mal was schweres transportiert oder für'n Urlaub Smile
Sagt mal wie ist das erfahrungsgemäß - wenn ich mir Federn einbaue, wie verhalten die sich mit den Dämpfern ?

Bei meinem Golf war das kein Problem, hab aber von einigen gehört, dass es bei solchen Autos wie dem Sciro nicht
die beste Wahl ist und man sofort auf Gewinde umspringen sollte. Schwachsinn oder stimmt das - fahre ja nicht das ganze
Jahr durch Rumänien oder so Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 19:28
Beitrag #32
RE: Verstärkung für den Westen!
Also mir hat es damals Jitmo hier ausm Forum eingebaut Smile Aber ich denke es gibt auch andere die
dir das ganze für kleineres Geld einbauen als VW oder ATU
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 21:10 von Entrex.)
Beitrag #33
RE: Verstärkung für den Westen!
Muss ich gleich mal anfragen im Forum, wer so alles aus der Nähe kommt! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 21:06
Beitrag #34
Verstärkung für den Westen!
Das hatte ich dir per Nachricht schon geschrieben. Das J!tm0 bei mir auch alles eingebaut bzw angebaut hat. Nur zu empfehlen. Der wohnt in Oberhausen.

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap