Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 31.03.2013 Neheim
13.02.2013, 15:01
Beitrag #1
Saisonstart 31.03.2013 Neheim
Hallo liebe Forengemeinde,
wie jedes Jahr wird am 31.03 wieder der Saisonstart in Neheim zelebriert. Damit ich nicht der einzige Rocco Fahrer dort bin, solltet ihr zahlreich erscheinen!! Tongue

Hier nochmal der Original Text zur Veranstaltung:


" Hallo Liebe Tuning Gemeinde!!!
Wie jedes Jahr wollen wir auch Dieses Jahr die Saisoneröffnung zelebrieren.Da der 31.03 dieses Jahr auf einen Sonntag fällt,würde ich die Veranstalltung schon am Nachmittag beginnen lassen,weil der Sonntag dazu sehr gut geeignet ist.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und auf gutes Benehmen,damit die Veranstalltung auch weiterhin einen Platz im Terminkalender erhält!!!
Die "Rennleitung" hält sich immer soweit zurück,nur bei "Gammelkarren" und rücksichtslosem Verhalten mit Personengefährdung werden Sie tätig!!!"

Die genaue Anschrift:
Werler Straße 6
59755 Arnsberg
(Direkt daneben ist eine Tankstelle und MC Donalds!)

Und hier nochmal der Facebook-Link:
http://m.facebook.com/events/55109476823...2132615126


Wer bock drauf hat kann ja kurz hier rein schreiben, vielleicht kann man sich vorher treffen und gesammelt auf den Platz fahren!

Wer noch Fragen hat kann sich gerne an mich wenden, ich werde Sie dann schnellstmöglich beantwortet oder an Horst weiterleiten!

Gruß
Kevin

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch einen Turbo!!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap