Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R- Dekorleisten alu silver lane
15.02.2013, 23:24
Beitrag #1
R- Dekorleisten alu silver lane
hallo.... ich spiele mit dem gedanken mir die zierleisten aus dem r zu besorgen.... sind die 3 querleisten vorne aus alu.... allerdings frage ich mich ob die farblich dann auch zu der blende um das rcd passen? oder gibt es da auch eine andere blende aus dem r? hat jemand sonst ein foto wo die originale rcd-blende verbaut ist und dazu die leisten aus dem r?

Scirocco TSI 160 DSG, Interlagos, RCD 510, Eibach-Federn, LED-Frontblinker, R-Dekorleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2013, 11:17
Beitrag #2
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Ich hatte die Leisten längere Zeit mit den originalen silbernen Blenden verbaut, es hat sich nicht geschnitten! Nur habe ich irgendwann die Mittelkonsolenblende sowie die Türdreieckblenden schwarz lackieren lassen, weil es einfach edler aussieht!

[Bild: 6938977521_643612acdf_b.jpg]
IMG_5638 von Flo Grau auf Flickr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2013, 11:25
Beitrag #3
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Moin,

Habt Ihr dazu Teilenummern?
Was kostet der Spaß?

Gruß

[Bild: bt.jpg] VCDS-User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2013, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 11:27 von DrGrey.)
Beitrag #4
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Steht alles in meinem kleinen "Umbau-Thema" drin wenn man das bei meinem OEM-Flitzer so nennen kann..

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...ght=drgrey
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 00:09
Beitrag #5
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
(16.02.2013 11:17)DrGrey schrieb:  Ich hatte die Leisten längere Zeit mit den originalen silbernen Blenden verbaut, es hat sich nicht geschnitten! Nur habe ich irgendwann die Mittelkonsolenblende sowie die Türdreieckblenden schwarz lackieren lassen, weil es einfach edler aussieht!

[Bild: 6938977521_643612acdf_b.jpg]
IMG_5638 von Flo Grau auf Flickr

ähm sind die wirklich aus alu? einige behaupten ja das sie wenn dann nur beschichtet sind,aber folgendes habe ich aus einem vw prospekt vom r kopiert:
Die Dekorleiste „Silver Lane“ aus Aluminium ist ein eleganter Blickfang im
Innenraum. Im eigenständigen Design
setzt sie über dem Handschuhfach
mit dem R-Logo einen edlen Akzent.

da stehts ja wieder das sie doch aus alu sind....

Scirocco TSI 160 DSG, Interlagos, RCD 510, Eibach-Federn, LED-Frontblinker, R-Dekorleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 19:11
Beitrag #6
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Also, die Leiste ist definitiv aus echtem Aluminium. Bzw. ist die eigentliche Leiste zum clipsen aus Plastik, beschlagen mit einer Aluminiumfront.

Der R ist der einzige Scirocco mit Aluleisten - im R-Line-Ausstattungspaket für normale Sciroccos sind auch Leisten im Silver-Lane-Design angebracht, allerdings sind diese aus Plastik. Habe mir das bereits auf der IAA, als der R und die R-Line-Pakete 2009 vorgestellt wurden, gaaanz genau angesehen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 10:59
Beitrag #7
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Gibt es die auch in Black?

Vipern Rocco 2.0 BJ 08/11 TDI@170PS (Xenon, Leder, RNS510, MFA+, GRA, OPS) Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 14:53
Beitrag #8
RE: R- Dekorleisten alu silver lane
Nein, die gibt es nicht in Black.. Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap