Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedi Reinigung
20.10.2016, 07:16
Beitrag #21
RE: Bedi Reinigung
Ich hab meine Reinigung direkt bei Turbosprayer machen lassen, also auch während der fahrt, ist nen recht witziger Geselle Big Grin Werd es wohl jedes Jahr mal machen lassen, schadet sicher nicht.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 13:28
Beitrag #22
RE: Bedi Reinigung
Da ich alles was man braucht für eine Reinigung habe,werde ich es alle 15.000km machen.
Mein Rocco hatte ja bei er 1. Reinigung nur ca 36.600km aber schon danach meinte ich eine bessere Beschleunigung u besseren Durchzug zu spüren.
Hat man 60.000km oder mehr,muß der unterschied wohl noch deutlicher sein.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 16:34
Beitrag #23
RE: Bedi Reinigung
Die chemische Reinigung mit den Do it yourself Kits sind halt leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein meiner Meinung nach . Bringt halt leider nur sehr wenig. War anfangs auch sehr angetan ,aber habe vor kurzem eine mechanische Reinigung machen lassen ,da kam dann die Ernüchterung,wenn man da die Einlassventile sieht . Kann da auch Fotos zeigen ,wie die mit knapp 90 000km aussehen trotz mehrmaligem reinigen.
Ev. muss man das spästestens alle 10 000km wiederholen ,oder gleich lassen,und dann gleich c.a. alle 90 000km mechanisch reinigen lassen.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 17:27
Beitrag #24
RE: Bedi Reinigung
Hab da auch schon schlimme Bilder gesehen mit sehr starken Ablagerungen,die dann nur noch mechanisch entfernt werden können, deshalb denke ich wenn man ab ca 30.000 anfängt und es dann alle 15.000 reinigt können solche Ablagerungen nicht entstehen.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 19:34
Beitrag #25
RE: Bedi Reinigung
Ich denke,da darf man nicht so lange warten vermutlich. Ist leider konstruktionsbedingt so . Das lässt sich nicht verhindern ,nur etwas rauszögern.
Mich würden auch Fotos von anderen interessieren,die ähnliche Laufleistung haben . Trotz regelmäßiger Reinigung wird das vermutlich ähnlich aussehen.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 20:41
Beitrag #26
RE: Bedi Reinigung
Mir wurde vom TurboSprayer Kollegen gesagt, dass die Mechanische definitiv effektiver ist, er sie aber dennoch nicht empfiehlt. Er meinte dabei kann man auch sehr viel Schaden anrichten, als dass es der Nutzen vertritt. Zumal die ganze Geschichte auch sehr teuer ist, daher kam das für mich sowieso nicht in Frage.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 21:04
Beitrag #27
Bedi Reinigung
Mal eine Frage in die Runde was habt ihr dafür bezahlt bzw hättet ihr eine Preisliste für mich? Will mich da mal etwas orientieren bevor ich hier im Umkreis zu einer Firma gehe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2016, 22:36
Beitrag #28
RE: Bedi Reinigung
Bei meiner Bedireinigung wurde sicher was gereinigt denn bei der 2.Einspritzung wärend der Fahrt war eine kleine Staubwolke im Rückspiegel zu sehen und danach hatte ich an Stoßstange und Heckklappe viele schwarze Staubpartikel dran.

Hab gelesen eine normale also nicht mechanische Bedireinigung soll ca 200 Euro kosten.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 10:03
Beitrag #29
RE: Bedi Reinigung
Ich hatte 120€ gezahlt. Für mehrere Einspritzungen während der fahrt absolut ok. Viele machen die Reinigungen ja nur im Stand, das ist wesentlich ineffektiver.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 18:36
Beitrag #30
Bedi Reinigung
Die Preise variieren aber auch nach Motor wenn ich das richtig gesehen habe? Sprich wenn ich jetzt einen V8 reinigen will kann ich gut und gerne mal mit dem doppelten rechnen oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap