Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
23.02.2013, 11:23
Beitrag #1
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Hallo zusammen,

ich frage mich die ganze Zeit ob ich die einzige bin, die soooo verzweifelt auf den Frühling wartet!? Saisonbegin, Sommerreifenzeit, gemütliches Roccowaschen Samstagmorgens, Treffen etc.

Seit ihr auch schon in den Vorbereitungen? Wenn ja, was habt ihr alles vor?
Ich hab diese Woche Innenraumleisten foliert und bin mittendrin im Felgen lackieren!

Wenn doch nur endlich dieser Frühling kommen würde...

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 11:30
Beitrag #2
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Moin Miss

ja - ich auch - meine neuen Chicagos liegen aufziehbereit im Flur und ich möchte endlich wieder grün draußen sehen und meinen Wagen sauber haben. Ich habe keine Lust mehr auf den Winter.

Achja - meine Marone ist fertig ^^

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 11:30
Beitrag #3
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ne die einzige bist Du nicht :-)
Ich hab heut nach dem Schnee-schüppen auch schon mal meine Lagos rausgekramt, die werden nämlich die Tage gepulvert.
Und dann rauf aus Auto und Sonne raus :-)

Sonst is dieses Jahr eigentlich nix mehr geplant, aber das hab ich auch gesagt als ich mich mit meinem Rocco hier angemeldet habt :-)

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 11:38
Beitrag #4
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
jaaa Frühling soll endlich kommen!
Eig mag ich den Winter gerne, weil ich eig sehr gerne snowboarden und so gehe (komm aus Tirol)
aber jetzt nervt mich der winter dann wirklich! immer dreckiges auto innen und aussen!

Interlagos liegen schon zum schwarz lackieren bereit, und tiefer hab ich ihn vor 2 wochen machen lassen!

jetzt muss eig nur noch der schnee weg gehn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:40
Beitrag #5
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Yahoo JAAAA ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling!
Mein Scirocco schläft nämlich seit Ende Nov. und es wird höchste Zeit das ich ihn aufwecke! Kann es kaum abwarten wieder Power unter dem Hintern zu haben.
Fahre nämlich über den Winter einen Golf 4 1.6 Big Grin

Gruß
Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:46
Beitrag #6
Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Will auch endlich Frühling haben. Hab zwar übern Winter 18 Zoll Alus, aber es geht doch nix über meine schwarzen 19er Luganos Big Grin
Und das Auto könnte ich auch jeden Tag waschen. Das nervt... Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:56
Beitrag #7
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Woar das ist der richtige Thread für mich!
Mensch ich sitzt auf Nadeln. R-Front und Gewindefahrwerk liegen Zuhause; neue 20 Zöller werden nächste Woche bestellt!
Mich juckts schon tierisch in den Fingern.

Außerdem schreit mein Auto schon nach Handwäsche. Flugrost soweit das Aute reicht. Dodgy Finde ich nicht so prickelnd Kotz

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:56
Beitrag #8
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Ich zähle jeden Tag, zum ersten mal meine ASA Gt1 in Verbindung mit dem k&w variante1Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 14:01
Beitrag #9
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Schön, das nicht nur ich so bekloppt bin Big Grin

Ich hab mir über den Winter die halbe Produktpalette von Chemical Guys zum Waschen besorgt und sitz jetzt natürlich wie auf heißen Kohlen, die das erste mal so richtig schön bei Sonnenschein und Handwäsche zu testen!

Flugrost ist auch so ein Thema,... Ich hab mittlerweile schon das Gefühl ich besitze einen orangen Rocco Undecided

Hab mir jetzt mal ein Produkt zum "entrosten" bestellt, soll angeblich der Hammer sein und total einfach im Händling! Ich bin gespannt!

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 14:05
Beitrag #10
RE: Der "Wir warten auf den Frühling-Hibbel-Thread"
Würde auch schom lieber mit offenem Fenbster im R fahren aber wenn man das momentan macht kannst gleich die Schneeschaufel auspacken.

Vorbereitungen hab ich noch keine getroffen. Auf den Sommerfelgen sind noch die blank gefahrenen Sommerreifen drauf weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich die Felgen in ner anderen Farbe pulver und wenn ja, in welcher XD Richtig los gehts wenn im Mai der Job lockerer wird und ich endlich meine Bühne hab Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap