Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
23.02.2013, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 23:34 von DSG.)
Beitrag #1
Cool Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Hallo,

es ist vollbracht, vor meiner Haustür lächelt Big Grin mich ab sofort ein Rocco an.

Zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und komme aus Sankt Augustin, was nähe Bonn liegt. Entgegen aller Problemthreads hier im Forum, habe ich mir einen 1.4 mit 160 PS gegönnt, gibt genug die mit dem Auto zufrieden sind und falls mal was sein sollte wird es über die Garantie abgewickelt. Rocco fahren alleine macht schon Spaß, aber in Verbindung mit DSG - ein Traum.

So wie ich jedem Rocco hinterher geschaut habe, so freue ich mich jetzt auf die Blicke der anderen, zumal ein Scirocco wirklich selten bei uns hier ist. Der Sommer kann kommen Yahoo

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 23:36
Beitrag #2
RE: Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zu deim Rocco. Immer wieder nett zu lesen wie man sich über dieses schöne Auto freuen kann.

Bei dem blick auf das Produkt der Waffenschmiede Wolfsburg ging es bestimmt fast allen hier im Forum genauso.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Grüße Fabian

eR ist da !!!! --> Candy - R - DSG - MSS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 23:39
Beitrag #3
Hallo zusammen!
Viel Spaß mit deinem Rocco gute Wahl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 12:42
Beitrag #4
RE: Hallo zusammen!
Na denn Glückwunsch und einen schönen Sommer.Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap