Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Saarland :) !
28.02.2013, 19:26
Beitrag #1
Hallo aus dem Saarland :) !
Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne im kleinen Saarland; genauer gesagt in Saarbrücken.
Seit Herbst letzten Jahres bin ich (endlich) stolzer Besitzer eines Scirocco (zur Ausstattung komme ich gleich). Eigentlich wollte ich mich erst dieses Jahr so richtig mit dem Thema Scirocco befassen[/align], allerdings konnte ich schon letztes Jahr nicht mehr so richtig warten Smile . So kam es (zum Glück) schon früher dazu. Ich habe mich immer mal wieder in diversen Internet-Portalen durchgeklickt, bis ich dann fündig wurde. Bei besagtem Objekt stimmte eigentlich alles. Der Preis war okay , die Ausstattung sagte mir zu und so sagte ich mir; warum nicht mal eine Probefahrt machen. Gesagt getan! Allerdings blieb es nicht bei besagter Probefahrt. Ich war so hin und weg von dem Auto, so dass ich nicht anders konnte. Nun gehört er mir und ehrlich gesagt will ich ihn auch nie wieder her geben!

Genug geredet nun zum Auto Wink :

Typ: VW Scirocco 2.0 TSI (Baujahr 2009)
Farbe: Berylliumgrau-Metallic
KM-Stand: ca. 37250km
Ausstattung:
-DSG
-Climatronic
-RNS 510
-Licht- und Sicht-Paket
-MFA Plus
-Winter-Paket
-Sport-Paket
-Park Distance Control
-Nebelscheinwerfer
-LM-Felgen 8x17 (Donington) [sind jetzt auf den Winterreifen montiert]

Allerdings habe ich dieses Jahr noch ein paar Sachen vor, die ich gerne verändern würde. Aber ich habe schon gesehen, dass ich hier prima aufgehoben bin, falls ich Fragen habe Smile

Gruss Jan Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 20:02
Beitrag #2
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
.....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 21:48
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Willkommen im Forum :-)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Scirocco.

MfG

[Bild: forum.png]
VCDS-User nähe Dortmund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 06:03
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
(28.02.2013 20:02)irocbktz schrieb:  Herzlich Willkommen aus IGB Wink

Liest sich gut. Gute Wahl haste da getroffen Daumen

Haha jawoll noch ein Saarländer Big Grin
Danke dir!! Ich bin auch sehr zufrieden damit.

@Robin1503:

Vielen vielen Dank Wink !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 08:46
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Verdammt, diesen Fred hab ich ja total übersehn!

Sei willkommen im Forum. Saarländer gibts hier leider nicht übermäßig viele.
Umso schöner wenn einer hinzukommt. Smile

Hast Dir eine klasse Farbe ausgesucht!

Welche Umbauten schweben Dir denn noch so vor?

Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus Siersburg,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 20:48
Beitrag #6
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Willkommen auch aus Köln.
Schöne Konfiguration hast genommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 21:05
Beitrag #7
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Sehr schön, noch ein Saarländer!
Grüße aus Heusweiler.
Liest sich doch schon ganz gut.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder...

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2013, 23:02
Beitrag #8
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Schönen Rocco, gute Wahl hast du da getroffen, stell doch noch 1-2 Bilder rein.

Grüße aus Mainz

AUTO IST ZU VERKAUFEN: KLICK MICH!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 02:02
Beitrag #9
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Herzliche Willkommen auch aus dem Saar-Pfalz-Kreis.
Klingt alles gut, was du bisher zu deinem Wagen gesagt hast, jetzt fehlen nur noch Bilder.

Gruß aus Homburg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2013, 20:27
Beitrag #10
RE: Hallo aus dem Saarland :) !
Hey Leute;

sorry, dass ich erst jetzt antworte .
War ein bisschen im Urlaub.

@ LS-GTI-R:

Danke dir .
Ich tue mein bestes, um den Schnitt zu heben Tongue
Also was ich noch so vor habe:
-Entweder H&R-Tieferlegung oder ein Gewindefahrwerk. Bin noch am überlegen, nicht wegen dem Geld. Mir geht es eher darum,dass er nicht zu hart auf der Strasse liegt etc. Da mir der Rocco von Haus aus ein bisschen zu hoch ist, werde ich daran auf jeden Fall was ändern Big Grin .
-Ein paar neue Sommerreifen/Felgen entweder 18" oder 19" ; Felge wird auf jeden Fall die OZ Superturismo in Schwarz Matt.
Für den Anfang soll das erst mal reichen. Mal sehen was sich noch so ergibt.

@ edition-k:

Ein grosses DANKESCHÖN nach Köln Smile

@ Viper2011:

Heeey, ja ich bin auch super zufrieden mit meinem Rocco.
Bilder folgen natürlich demnächst Cool .
Vllt. fährt man sich ja mal über den Weg .
Gruss aus SB Big Grin .

@ Jordan23:

Auch ein DANKE an dich. Bin echt erfreut, dass man hier so gut aufgenommen wird Yahoo . Und wie gesagt Bilder folgen noch.

@ Viper-Rlp:

Vielen Dank. Ja die Bilder werden demnächst gemacht.
Gruss aus SB


Und wirklich nochmal vielen vielen dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
MfG Jan Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap